ellines.de Forum

Normale Version: Bin verliebt und brauche übersetzungshilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Holly-greece

Hi ich bin neu hier...naja eher zufällig darüber gestollpert!

Seid einiger Zeit bin ich verliebt in einen griechischen Mann und wollte fragen ob mir jemand ein paar Standartsätze wie "Ich liebe dich", "Ich vermisse dich" usw. übersetzen kann, am besten so das ich sie lesen kann wäre total lieb!!!!
Ciao,
Holly
Hallo Holly!

Also dann will ich Dir mal gerne weiterhelfen und wünsche Dir jetzt schon viel Erfolg damit!

Ich liebe Dich = S´agapo oder S´agapao
Ich vermisse Dich = Mou leipeis, ausgesprochen mu lipis

Gruß
Bettina Winken
wie wärs noch mit

Se xreiazomai = ich brauche dich
ausgesprochen = se chriasome

Se latreuw = ich vergöttere dich
ausgesprochen = se latrewo

Eisai sunexeia sto mualo mou = du bist immer in meinem kopf
ausgesprochen = ise sinechia sto mialo mu

Hellas Fahne Hellas Fahne Hellas Fahne

mixael

du könntest auch eisai to asteri mou sagen, was so viel wie, du bist mein stern sagen. Ausgesprochen isä to asterimu Big Grin
@ Mariana

se latreuw = ich verehre dich

se apotheonw = ich vergöttere dich
Woukefalos schrieb:se latreuw = ich verehre dich
se apotheonw = ich vergöttere dich

Nai nai opws ta les... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ola ta idia einai...

Holly-greece

Big Grin
Hi ihr lieben...
Danke danke danke für die lieben übersetzungen!
Jetzt müsst ihr mir nur noch die daumen drücken das das klappt mit meinem Traummann!
Wenn euch noch was einfällt, wie z.B. Du bist mein Traummann!
Dann immer her damit!
Danke nochmal...
Smile biggrin ueberrascht
Und das ist von mir!!!!!!

AKSIOLATREYTO MOY AGORI,TRELLE KAI APITHANE EROTA.STHN KARDIA MOY YPARXEI TOSH AGAPH KRYMMENH POY PERIMENEI ESENA GIA NA FANEROTHEIH GLYKEIA SOY MORFH DINEI ZONTANIA KAI OMORFIA STA PANTA GYRO MOY.ZO GIATI ZEIS-YPARXO GIATI YPARXEIS.AN HKSERES AN BOROYSES NA NIOSEIS POSO LAXTARO NA DO TO PROSOPO SOY NA XATHO MESA STO BATHY BLEMMA SOY,NA NIOSO THN KAYTH ANASA SOY STO PROSOPO MOYEISAI O AERAS POY ANAPNEO TO NERO POY KSEDIPSAO.EISAI TO FOS MOY STO SKOTADI,FOYRTOYNA,GALHNH,XARA, KAI PIKRA MOY.EISAI MESA MOY KAI SE OTI YPARXEI GYRO APO TON EAYTO MOY.HRTHES STHN ZOH MOY KAI ME TYLIKSES ME AGAPH KATI TO PROTOGNORO GIA MENA.OTI KAI NA KANO OPOY KI AN PAO H MORFH SOY DEN FEYGEI STIGMH APO THN SKEPSH MOY....ISOS GIATI EISAI ESY KAI GIATI AKSIZEI POY EISAI ESY!!!!!!

Ich wünsche dir viel,viel Glück!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs