ellines.de Forum

Normale Version: Bin verliebt und brauche übersetzungshilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

sina

Holly meint

Zitat:PS Ihr Griechen habt echt ahnung wie man jemanden zum träumen bringt!

aber das Gedicht ist nicht von Griechen geschrieben! das können auch andere
ach, Big Grin Liebe kennt doch keine Grenzen und Nationalitäten
@ Merlin

Was meinst du damit?! *staun*
ich gehe davon aus, das das obige, moderne Gedicht Holly-greece gefallen hat! Aber ich warne sie davon, dieses Gedicht ihrem "Schatz" vozulesen. Ich bin mir sicher, dass der "Schatz" beim Hören des Gedichtes solche Depressionen kriegt, dass er für mehrere Wochenenden nicht mehr zu "gebrauchen" sein wird!! Smile
lg Merlin
Tja, steht nicht jeder auf Co-Abhängigkeit Wink

Und du meinst, wenn sie nicht wochenlang ohne Sex leben will, sollte sie es sein lassen? Wink

Holly-greece

Ich würde diese Gedicht ihm auch nie vorlesen...
Naja war in dem Moment so ein Gedanke von mir aber er wäre echt zu geschockt...
Mal ne andere Frage
In letzter Zeit ist er so komisch er spricht nicht mehr richtig mit mir, er tut teilweise so als würde er mich nicht kennen und dann wiederrum regt er sich darüber auf wenn ich mit jemanden anderen(Männer) rede.
Ein Freund von ihm, er ist auch Grieche, sagt mir immer das wäre normal bei Griechen, er wolle nur meine Reaktionen testen, aber ich halte garnichts von diesem Verhalten, fühle mich wie die letzte Idiotin wenn er so mit mir umgeht.
Was haltet ihr davon ist es so wie sein Freund sagt oder versucht er ihn nur zu schützen?!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs