ellines.de Forum

Normale Version: Wieso lebt Ihr in Deutschland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich liebe Deutschland und ich liebe Griechenland. Das ist mir klar geworden, als ich nach Jahren aus Griechenland zurück nach Deutschland kam. Deutschland ist wunderschön und bietet einem alles, was man zum Wohlfühlen braucht.

Früher habe ich auch gedacht, bloß weg aus D, in GR leben sei das einzig Wahre. Und ich habe meine Meinung geändert! Ich lebe gerne in Deutschland. Wenn ich die Rente erlebe, werde ich bestimmt einen großen Teil des Jahres in GR verbringen, aber auch einen Teil in D.

LG miachara
greek_ffm schrieb:das geht mir genauso
ich halte auch nix von deutschland, würde auch jetzt am liebsten in griechenland sein
bin aber hier geboren und das macht es schwieriger...

Crazy doh!

greek_ffm schrieb:man verdient gutes geld mit einem eigenem taxi Big GrinBig Grin

Crazy doh!
Es ist halt immer schön zu betrachten wie MEnschen
unreflektiert behaupten sie fänden etwas schön oder besser
obwohl sie es meistens nicht kennen.
Bei 99% der Leuts (ich rede nur von der VErwandschaft um es scharf zu trennen) die hier wohnen (d. VErwandschaft mütt. Seite) die sehnen sich ein LEben in D. Und die gr. VErw.
sehnt sich nach einen LEben wie in Deutshcalnd...

Einen Pürierstab brauchen wir...
miachara schrieb:Ich liebe Deutschland und ich liebe Griechenland. Das ist mir klar geworden, als ich nach Jahren aus Griechenland zurück nach Deutschland kam. Deutschland ist wunderschön und bietet einem alles, was man zum Wohlfühlen braucht.

Früher habe ich auch gedacht, bloß weg aus D, in GR leben sei das einzig Wahre. Und ich habe meine Meinung geändert! Ich lebe gerne in Deutschland. Wenn ich die Rente erlebe, werde ich bestimmt einen großen Teil des Jahres in GR verbringen, aber auch einen Teil in D.

LG miachara

Oh Oh..... Sad aber "miachara" Sad überlege es dir noch einmal Sad Blauer Himmel, Hellas am Südlichsten ??? Eigenes Haus, keine Miete ??? Alles aus dem eigenen Garten biggrin nette leute auch in Kyp.........a biggrin

Überlegs Euch ? Happy Smilie Happy Smilie Happy Smilie
Moin Stoikos,

der Vorteil ist, es kann ja nicht weglaufen, was Du da aufgezählt hast, nicht wahr. Das blaue Meer fehlt, okay. Alles wird auch in einigen Jahren noch da sein, auf mich gewartet haben. Nur Deine Aussage nach netten Kyp.....nern das ist reines Wunschdenken Deinerseits, ausser, Du überlegst Dir, auch dort hinzuziehen. Dann sieht die Sache natürlich gaaaaaaanz anders aus!

Ich wünsche Dir erst einmal einen wunderschönen Tag

lg miachara
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs