Was passiert ... - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Allgemeiner Treffpunkt (/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Spiele und Humor (/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Was passiert ... (/showthread.php?tid=77) |
- chrget - 26.09.2004 15:32 ... wenn Griechen Deutsche Autos fahren, kann man hier nachlesen Nur mal so als kleine Aufheiterung zwischendurch ... man kann ja schon fast eine Stecknadel fallen hören, so still ist es hier geworden. Alles nur weil der Armin im Urlaub ist? Gruß, Chris. RE: Paket von Deutschland nach Griechenland senden - Armin - 28.09.2004 12:46 Bin wieder da chrget schrieb:... wenn Griechen Deutsche Autos fahren, kann man hier nachlesen Nette Geschichte, darf man das glauben? Eine KM-Leistung von 4,6 Millionen !!! Passt diese Zahl überhaupt auf den KM-Zähler? Hut ab, hätte nicht gedacht, dass es Griechen gibt, die Ihr Auto so gut hegen und pflegen. chrget schrieb:Nur mal so als kleine Aufheiterung zwischendurch ... man kann ja schon fast eine Stecknadel fallen hören, so still ist es hier geworden. Alles nur weil der Armin im Urlaub ist? Stimmt, merkwürdig still ist es hier. Was ist los, nur weil ich im Urlaub war? Oder weil es hier im Forum nichts mehr zu gewinnen gibt. Ich denke eher zweiteres. Wird mal wieder Zeit für ein paar Gewinne für Forenteilnehmer, oder? Vorschlag als Preis z.B. 1x Flugreise nach Griechenland. Dabei gab es in letzter Zeit eigentlich schon einige interessante Themen, über die es sich lohnt zu diskutieren. Aber dazu später mehr, mein Mittagessen wartet RE: unterkunft im winter - chrget - 29.09.2004 10:10 armin schrieb:Bin wieder da Endlich! Na, dann kommt ja wieder Leben in die Bude *duck* Hoffe Deine Reise war trotz allem erholsam ... armin schrieb:Stimmt, merkwürdig still ist es hier. Was ist los, nur weil ich im Urlaub war? Oder weil es hier im Forum nichts mehr zu gewinnen gibt. Ich denke eher zweiteres. Wird mal wieder Zeit für ein paar Gewinne für Forenteilnehmer, oder? Vorschlag als Preis z.B. 1x Flugreise nach Griechenland. Och, ich glaub' net das es an den fehlenden Preisen liegt. Aber wenn wir schon beim Thema sind weiß jemand ob die 2€-Stücke eigentlich schon 'rausgegangen sind? Hier ist noch nix angekommen ... Gruß, Chris. RE: Beefteki - kostamin - 29.09.2004 10:54 chrget schrieb:[..] weiß jemand ob die 2€-Stücke eigentlich schon 'rausgegangen sind? Hier ist noch nix angekommen ... Die Münzen werden morgen per Post versendet, und jeder Gewinner der uns seine Postanschrift übermittelt hat bekommt ein 2EURO-Stück mit dem Diskuswerfer-Motiv bis spätestens zum Wochenende zugeschickt. RE: antivirus - chrget - 02.10.2004 12:18 kostamin schrieb:Die Münzen werden morgen per Post versendet [...] ... und ist gestern hier auch schon angekommen! Besten Dank! *freu* Gruß, Chris. |