ellines.de Forum
Erfahrungen mit Astra Airlines (GR-Fluggesellschaft)? - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Urlaub, Touristik und Reisen (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Reiseland Griechenland (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Erfahrungen mit Astra Airlines (GR-Fluggesellschaft)? (/showthread.php?tid=712)



Erfahrungen mit Astra Airlines (GR-Fluggesellschaft)? - Bobby - 08.07.2012 10:43

Wer ist schon mal mit "Astra Airlines" nach Griechenland geflogen, und kann davon berichten? Sicherheit, Service, Zuverlässigkeit, Buchungsablauf, etc .. http://www.astra-airlines.gr

Seit Ende Mai 2012 bietet die (mir neue) Griechische Fluggesellschaft auch Flüge ab/nach München und Nürnberg an. Die Preise sind relativ günstig. Darum bin ich am überlegen, ob ich das mal ausprobieren sollte. Hätte aber vorher gerne noch ein paar Erfahrungsberichte gehört. Darum schon mal mit Astra Airlines geflogen? Wenn ja, ist die Fluggesellschaft zu empfehlen und wie war der Flug?