ellines.de Forum
Qualifikation WM2006 - das geht ja gut los für Hellas ... - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sport (/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Fußball (/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: Qualifikation WM2006 - das geht ja gut los für Hellas ... (/showthread.php?tid=70)

RE: Pia zebekia? - Armin - 04.09.2004 23:23

Was ist los mit unseren Europameistern? Hab ich da richtig gelesen, die Griechen haben heute gegen Albanien verloren ... http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/sc/detail.html?id=2344369&year=2004&month=9&day=4

Albanien Griechenland, Endstand 21 für Albanien
Na dann drücken wir mal feste die Daumen, damit das nächste Qualifikationsspiel gegen Türkei am 8. September etwas besser läuft für die Griechen, sonst wird das nix mit WM2006 in Deutschland ...

Good Luck

- franz - 05.09.2004 18:58

Keine Angst................Otto wird es schon machen!!!! Lachen Lachen

RE: unbekanntes Wort - amstel83 - 05.09.2004 22:30

naja eine sehr unnötige niederlage
wobei der erste treffer der albaner sehr glücklich viel vorallem schon in der dritten minute
das hat der griechischen mannschaft aus den konzept gebracht und somit paar minuten später den zweiten treffer hinnehmen müssen
kurz vor der halbzeit folgte dann der annschlusstreffer und nach überwiegenden ballbesitz und unzähligen chancen blieb es leider auch dabei
ich kann nicht sagen das albanien verdient gewonnen hat aber ich will nicht meckern den als grieche kenne ich das aus der em
zum schluss zählt nur das ergebniss und da steht auf unserem konto 0 drauf
schade nur das wir diese chance nicht genutzt haben da unsere restlichen gruppengegner sich ebenfalls gegenseitig steine in den weg gestellt haben und nur remis spielten
was zählt ist jetzt das spiel gegen die türkei am mittwoch
den da muss ein sieg her den die türken sind auch schon seit längerer zeit angeschlagen wobei das im fussball keine rolle spielt
und schon gar nicht wenn zwei solche länder aufeinander treffen da kann mir keiner verzählen das 90minuten lang fair gekickt wird
ich hoffe aber trotzdem auf ein schönes spiel
ausschreitungen sind woll nicht zu vermeiden aber das wird es immer geben
klar denken jetzt alle nach dem was gestern passiert ist wo mehrere albaner verletzt worden sind und einer dabei sarb das wir griechen "SCHLECHTE VERLIERER FANATIKER UND HOOLIGANS SIND usw"(sowas hätte nie passieren dürfen)
ich muss aber sagen vor ca 2oder3 jahren bei einem spiel der griechen gegen albanien wurden in athen griechische fahnen verbrannt von albanern
am samstag wurde der griechische mannschaftsbus bei der annfahrt mit steinen beworfen von albanischen fans
genausolche taten sind wir auch von den türkischen anhängern gewohnt wenn es gegen die griechen geht
klar wir sind vielleicht auch nicht besser will ich auch nicht verleugnen
nur was ich damit sagen wollte ist
das solche sachen auch andersrum schon passiert sind
von dennen aber viele nix davon wiessen
und heute erst gelesen haben was in athen pasiert ist und plötzlich schlecht über das griechische volk denken

HOFFE AUF EIN FAIRES SPIEL INNERHALB UND AUSSERHALB DES STADIONS

p.s. natürlich gewinnt griechenland und wird sich auch für die wm qualifizieren in dieser gruppe

RE: ein Wort viele Möglichkeiten? - sp20 - 07.09.2004 11:54

Wir müssen uns erst einmal an die rolle des Europameisters gewöhnen, dass jeder gegen den Europameister 200% spielt ist auch klar.

Am Mittwoch gegen die Türken geht es um alles, psychologisch gesehen..

ELLADA MPOREIS, MPOREIS NA PROKRITHEIS !!