ellines.de Forum
Auswandern - ein Traum, der zum Alptraum werden kann... - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Auswandern, Einwandern (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Auswandern - ein Traum, der zum Alptraum werden kann... (/showthread.php?tid=64)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- metoikos - 05.08.2006 19:59

Medea schrieb:Wir sollten seine Geschichte einfach mal akzeptieren und ihn nicht auch noch beschimpfen und beleidigen, wie es hier im Forum schon des öfteren passiert ist.

Um Gottes Willen! Es war nie mein Absicht ihn zu beschimpfen noch zu beleidigen. Wie kommst du darauf?

@Metahana
Hast dur mein Beitrag als Beleidigung empfunden? Ich verstehe doch dein Wut. Aber, ich denke in solchen Situationen ist es besser zu versuchen die Spannung abzubauen anstatt mehr Öl ins Feuer zu werfen. Oder ?


- galatisa - 05.08.2006 20:12

metoikos schrieb:Und hier geht es nicht NUR um EU-Geldern, sondern viel schlimmer um Steuergelder !!! Das ist Dein und Mein Geld !!!

EU Gelder sind genauso mein und dein Steuergeld!!!


- metoikos - 06.08.2006 02:05

galatisa schrieb:EU Gelder sind genauso mein und dein Steuergeld!!!

Stimmt! Blöder Vergleich von mir!


- salaxaki - 06.08.2006 08:30

Hallo Methana,

Zufällig bin ich heute auf diesem Forum gestossen. Habe dein Post gelesen und wollte dir nur sagen dass du dir nicht vorstellen kannst wie traurig einen Griechen solche Geschichten machen können.

Man weiss man hat das schönste Land der Welt und inzwischen kann man dort kaum noch leben...

Einfach traurig...


- Medea - 06.08.2006 12:45

Zitat:Um Gottes Willen! Es war nie mein Absicht ihn zu beschimpfen noch zu beleidigen. Wie kommst du darauf?

@metoikos
Du bist damit gar nicht gemeint gewesen!! Du bist ein neuer User, der bei den Diskussionen um dieses Thema (in den vergangenen Monaten) noch nicht beteiligt war. Sorry, für das Mißverständnis!