ellines.de Forum
Freie Trauung auf griechisch ?! - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Gesellschaft und Soziales (/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Forum: Tradition und Brauchtum (/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Freie Trauung auf griechisch ?! (/showthread.php?tid=595)



Freie Trauung auf griechisch ?! - Marathon83 - 30.12.2010 12:58

Mein Mann und ich sind bereits standesamtlich verheiratet und hegen den Wunsch einer freien Trauung. Grund hierfür ist das ich dem griechisch orthodoxen Glauben angehöre, mein Mann hingegen Konfessionslos.
Unser Wunsch ist eine Trauung, ohne an religiösen zeremoniellen Vorgaben gebunden zu sein sondern eine Trauung, die nach unseren Wünschen gestaltet wird. Wir sind auf der Suche nach einem freien griechischsprachigen Theologen doch via Google ist unsere Suche bisher Erfolglos.
Hat jemand einen Tipp parat wo man sich informieren könnte oder kennt sogar jemand einen?