ellines.de Forum
Vortrag über Troja in Weilheim - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Geschichte, Antike und Co (/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Vortrag über Troja in Weilheim (/showthread.php?tid=564)



Vortrag über Troja in Weilheim - Ludwig - 04.10.2010 11:43

Ist eine Anmeldung zum Vortrag "Dichtung und Wahrheit. Was wissen wir heute über den trojanischen Krieg" mit und vom Prof. Dr. Latacz am Dienstag, 12. Oktober in Weilheim erforderlich, oder kann man da einfach so unangemeldet hingehen?

Falls man sich anmelden muss, wo kann ich das machen? Leider steht in eurem Flyer keine Kontaktadresse drin - http://www.ellines.de/assets/images/kultur/Latacz_Vortrag_Einladung1Korr2.pdf

Nicht dass ich extra von München nach Weilheim fahre, und dann nicht reingelassen werde.

Danke,
Ludwig


RE: Vortrag über Troja in Weilheim - Kathrin - 07.10.2010 17:26

ich würde direkt beim Veranstalter nachfragen:

Verein zur Förderung der Aufarbeitung der hellenischen Geschichte Ansprechpartner:
Dr. Apostolos Kyriatsoulis
Schwattachweg 1
82362 Weilheim i.OB

Tel. 0881/4805

eMail pkyriat@aol.com

p.s. manchmal hilft schlichtweg googlen Pfeifen)


RE: Vortrag über Troja in Weilheim - Ludwig - 08.10.2010 08:57

@Kathrin:
Endlich eine kompetente Antwort. Danke für die Infos.

(07.10.2010 17:26)Kathrin schrieb:  p.s. manchmal hilft schlichtweg googlen ...

Da die Veranstaltung hier groß auf der Startseite angekündigt (http://www.ellines.de/index.php?id=53) und vom Artikel auf dieses Forum verlinkt wird, hatte ich gehofft, zumindest vom "Moderator Christos" eine schnelle Antwort zu bekommen. Mittlerweile frage ich mich, ob es diesen Christos überhaupt gibt? Mit den Augen rollen

Natürlich hilft googlen, aber ich will mich ja auch für die kostenlose 2-EURO-Münze qualifizieren biggrin

Ludwig


RE: Vortrag über Troja in Weilheim - Ludwig - 10.10.2010 10:04

Hier die Antwort auf meine Frage. Habe dafür jetzt direkt mit dem Herrn Dr. Apostolos Kyriatsoulis Kontakt aufgenommen.

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Jeder der will, ist herzlich zum Vortrag eingeladen. Allerdings erwartet der Verein einen "kleinen Ansturm". Daher hat Herr Kyriatoulis empfohlen bis spätestens 19:30 Uhr da zu sein.