ellines.de Forum
Soll Otto Rehhagel bei den Griechen bleiben? - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sport (/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Fußball (/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: Soll Otto Rehhagel bei den Griechen bleiben? (/showthread.php?tid=50)

Seiten: 1 2


RE: Ellines apo Stuttgardi?? - kostamin - 08.07.2004 18:01

Rehhagel darf gehen, wenn er will. Erstmals hat der Präsident des griechischen Verbandes einen möglichen Weggang von Erfolgstrainer Otto Rehhagel nicht mehr völlig ausgeschlossen. Und Rehhagel selbst sagte nur ?Zwei Drittel meines Herzens schlagen für Deutschland, ein Drittel für Griechenland." Nun beginnt das große Rätselraten, geht er, bleibt er, oder kommt er. Wie sollte sich Otto Rehhagel entscheiden?


RE: griechischer transfermarkt? - navigator - 09.07.2004 13:08

aus griechischer sicht
otto sollte bleiben, wenigstens bis 2006, danach ist sein assistent jannis wahrscheinlich in der lage ihn zu ersetzen. hätte dann genug von ihm gelernt.

wenn otto aus sportlichen gründen entscheidet, dann bleibt er in griechenland.
in deutschland kann er eigentlich nur versagen, mit diesen spielern die er momentan hätte, kann er nix aufbauen.
das system das er mit griechenland spielt kann er mit deutschland nicht spielen, dazu fehlen ihm einfach ein kapsis, dellas, oder seitaridis.

aus emotionalen gründen würde er wahrscheinlich nach deutschland gehen, es gibt für ihn nur noch eine steigerung des erfolgs
mit deutschland 2006 weltmeister werden und dabei die momentane gurkentruppe zu einer weltmeisterelf zu formen.

hoffe aber das otto realist genug ist um zu erkennen das eher die monarchie in griechenland wieder eingeführt wird mit ihm als otto II, als das er mit deutschland erfolg haben kann.
ausserdem spricht dagegen das er nach deutschland geht seine "besonderen" beziehungen zu kaiser franz.


RE: Elena Paparizou - My number one - Ellada - 09.07.2004 19:06

Otto Rehhagel sollte in diesem so wichtigen Moment Charakter zeigen,
d. h., nachdem ihm die Griechen zum neuen "Fußballgott" und zum Ehrenbürger ernannten und ihm bereits ein Denkmal errichten, auch dort bleiben und sie durch die durchaus nicht leichte WM-Qualifikation führen...

Otto ist für diese Mannschaft überaus wichtig, da die Griechen ansonsten sicherlich wieder zurückfallen würden, denn erst er hat aus dieser Nationalmannschaft ein Team gemacht und somit aller Welt gezeigt, daß Griechenland durchaus im Europäischen Fußball mithalten kann...

Otto kann auch in Deutschland unmöglich den gleichen Erfolg haben, denn wer das für wahrscheinlich hält, ist dem Wahnsinn bereits sehr nahe...!!!...

In Griechenland ist er bereits König und hat das fast Unfaßbare wahr gemacht, somit wäre er fast verrückt, wenn er zurück kommt in seine Heimat, wo der Fußball z. Zt. nur einen Namen verdient, nämlich "Chaos"...

Zagorakis wurde zum "Spieler der EURO 2004" gewählt und noch weitere 4 Griechen sind unter den TOP 23; für Deutschland hat das nur Michael Ballack geschafft...

Ich denke vielmehr muß man dazu nicht mehr sagen...[/b]


- matthias190560 - 09.07.2004 23:39

Nicht die Griechen haben Otto Rehagel ,das- oder ein Denkmal gesetzt,
er hat das mit seinen Jungs geschafft.
Ich hab mich oft versucht in seine Lage zu versetzen.
Man kann da nicht sagen, er kann nur gewinnen.
Er kann nämlich, wenn er nach Deutschland zurück geht auch viel verlieren.
Die Erwartungen. sind sehr hoch.
Jeder denkt, wenn er deutscher Trainer wird, er muß jetzt dann auch Weltmeister mit Deutschland werden.
Aber auch Otto ist kein Zauberer.
Wenn er es macht, muß er aufräumen.
Der erste der fliegt ist Kahn.
Leute die viermal die Woche auf der Titelseite sind braucht diese Mannschaft nicht.

Wenn es Otto macht, dann hoffe ich er macht es richtig.
Das heißt die trägen Millionäre raus.


- Trellos - 10.07.2004 14:56

NEWS

Otto rehhagel bekommt vopn den Deutschen 5,5Mio ? wenn er als National Trainer dient.
So was nenn ich dreisst.
nunja war ja klar das die deutschen den sieger haben wollen....aber für mich fällt das niveu von den deutschen weiter runter....die schweinehunde....
naja und Otto..wenn der jetzt auch noch wechselt...dann weiss ich auch nicht mehr. Mit den Augen rollen ..schliesslich wird er in Griechenland wie ein Gott gesehn und beachtet und nun wechselt er wegen dem scheiss geld der deutschen....was für ein versager land ...
eure meinung zählt !


RE: Wo trainieren die Griechen? - navigator - 10.07.2004 16:16

!!!!NEWS!!!!
hab ich aus den neuesten kicker news
Big Grin
"Rehhagel verlässt Griechenland definitiv nicht"

--------------------------------------------------------------------------------
In der Debatte um Otto Rehhagel hat sich nun auch der Generalsekretär des griechischen Verbandes (EPO), Jannis Oikonomidis zu Wort gemeldet.
--------------------------------------------------------------------------------

Gegenüber einer griechischen Tageszeitung ließ er keine Zweifel daran, das der deutsche Erfolgstrainer die griechische Nationalelf bis zur Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland führen wird.

"Ich habe am Freitag mit Herrn Rehhagel ein Telefongespräch geführt. Er hat klargestellt, er werde Griechenland definitiv nicht verlassen. Das sei kein Thema. Er hat dies sogar ausdrücklich betont. Er hat versichert, dass er unsere Nationalmannschaft nicht im Stich lässt", erklärte Oikonomidis, der schon in zwei persönlichen Gesprächen vorher von Rehhagel die Zusicherung bekommen haben soll, dass der 65-Jährige für den Deutschen Fußballbund (DFB) nicht zur Verfügung stehen werde.

Der EPO-Generalsekretär war die treibende Kraft für den griechischen Verband bei den Vertragsverhandlungen im Sommer 2001 sowie im November 2003 die Vertragsverhandlungen mit Rehhagel-Anwalt Dr. Robert Wieschemann aus Kaiserslautern.

Big Grin
Hoffe das das mehr als eine weitere falschmeldung ist.


RE: Seit ja vorsichtig - Armin - 10.07.2004 18:58

navigator schrieb:!!!!NEWS!!!!
hab ich aus den neuesten kicker news
Big Grin
"Rehhagel verlässt Griechenland definitiv nicht"

Ja, bei n-tv gibt es eine ähnliche Meldung

-------------- Schnipp Anfang ------------------------
Samstag, 10. Juli 2004
Endlich klare Verhältnisse!
Rehagel bleibt in Griechenland

Otto Rehhagel steht als Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht zur Verfügung. Dies teilte der Coach von Europameister Griechenland dem DFB-Vizepräsidenten Franz Beckenbauer in einem Telefongespräch mit. Er habe in Griechenland in drei Jahren etwas aufgebaut, erklärte Rehhagel, und wolle seinen Vertrag dort erfüllen.

Ähnlich hatte sich zuvor bereits der der Generalsekretär des griechischen Verbandes (EPO), Jannis Oikonomidis gegenüber der Athener Tageszeitung "Espresso" geäußert "Ich habe mit Herrn Rehhagel ein Telefongespräch geführt. Er hat klargestellt, er werde Griechenland definitiv nicht verlassen. Das sei kein Thema. Er hat dies sogar ausdrücklich betont. Er hat versichert, dass er unsere Nationalmannschaft nicht im Stich lässt", so Oikonomidis gegenüber der Zeitung.

----------------------- Schnapp Ende -----------------------

Dass die Deutschen Rehhagel mit Geld ködern wollen, ist ein Armutszeugnis für Deutschland. Da sieht man mal, wie verzweifelt der DFB ist. Warum übernimmt Beckenbauer nicht selbst bis 2006 den Trainerjob? Das Beste wäre natürlich, Rudi Völler gibt sich einen Ruck, und tritt wieder an. Viel kann man in Deutschland nicht mehr kaputt machen. Es kann nur aufwärts gehen Smile Und noch ein Argument warum Rudi weitermachen sollte die Werbefilme für die WM2006 müssten nicht mehr neu gedreht werden Pfeifen


- navigator - 10.07.2004 21:11

na dann sieht alles mal ganz gut aus,
rehhagel steht nicht mehr zur diskussion, er hat dem dfb abgesagt.
er bleibt bei uns (griechenland).

vorschlag an den dfb
warum sind eigentlich alle gegen matthäus, was hat rudi mehr drauf als matthäus, lothar war immerhin auch vereinstrainer, etwas was rudi nie gamacht hat,
besonders erfolgreich war rudi auch nie,
wenn man die vize-wm mal anschaut gegen was für gegner er sich hat durchsetzen müssen, also hochkaräter waren nicht dabei,
sobald es gegen starke mannschaften ging hatte die elf von rudi den kürzeren gezogen.
also ich denke sogar berti war erfolgreicher, (immerhin europameister), hatte sogar tsechiens a-team geschlagen.

mein vorschlag
versucht es mal mit lothar, schlimmer kann ers eigentlich auch nimmer.