![]() |
Was tut man nicht alles für's Vaterland - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Sport (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Was tut man nicht alles für's Vaterland (/showthread.php?tid=49) |
RE: Greece vs Turkey - Armin - 08.07.2004 16:39 goal! schrieb:... dass ich mein Handy verloren habe. Zumindest glaube ich, dass ich es verloren habe und es nicht etwa geklaut wurde. Oh Mann, und ein neues wird es wohl lange nicht mehr geben, und all die verlorengegangenen Telefonnummern, SMS und Bilder. Das tut weh...Aber wenigstens haben wir gewonnen, da hat es sich wenigstens ein bisschen gelohnt Also ein Handy habe ich leider nicht gefunden. Aber an Deiner Stelle würde ich die SIM-Karte sofort sperren lassen. Nicht dass du noch von einer saftigen Telefonrechnung überrascht wirst. War das ein Prepaid-Handy, oder ein Vertragshandy? Bei zweiterem könnte man auf die Idee kommen, den Vertrag zu verlängern. Meist gibt´s dann ein neues Handy super günstig bis umsonst dazu. Oder gleich einen neuen Vertrag abschließen. Hast du noch Zugang zu Deiner Mobilfunk-Sprachbox? Einstellungen kann man auch mit einem Festnetztelefon vornehmen. Da kannst du ja eine Nachricht hinterlassen, und allen Anrufern mitteilen, dass du leider nicht zurückrufen oder auf SMS-Nachrichten antworten kannst, weil Du dein Telefon verloren hast, bzw. es Dir jemand geklaut hat. Jedenfalls besser Dein Handy taucht wieder auf. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück. - AM1975 - 08.07.2004 18:27 Hallo goal! Interessant, was Du da geschrieben hast. Habe heute zufällig einen Artikel im Rheinischen Merkur gelesen (Titelseite), "Was die Deutschen von den Griechen lernen können"...da geht es ebenfalls um Motivation, Freude, positive Einstellung ect. Das paßt wirklich gut zu dem, was Du geschrieben hast... RE: Greece vs. Ukraine - goal! - 09.07.2004 09:36 Ja, mein Problem ist einfach, dass es uns erst keiner zugetraut hat, dann haben wir gewonnen und dann heißt es nur ja aber... So nach dem Motto "Ihr habt zwar gewonnen, ABER schöner Fußball war dass nicht. " Ja, vielleicht nicht schön aber erfolgreich, wie man sieht. Und so lange arbeiten die Griechen ja auch nicht mit einem erfahrenen Trainer wie Rehagel. Sie mussten sich jetzt erst mal auf ihre Stärken konzentrieren und darauf, zu gewinnen. Jetzt haben sie gewonnen und können langsam daran arbeiten, "schön und raffiniert" zu spielen. Wartet's ab! Schließlich haben wir ja nichts zu verlieren. Lg Joanna RE: Wo bin ich zu Hause? - goal! - 09.07.2004 09:59 @armin Ja, habe das Handy gleich sperren lassen. Leider kriege ich erst mal kein Neues, weil mein Vertrag noch mindestens eineinhalb Jahre läuft Was mich besonders traurig macht ist aber, dass derjenige, der es gefunden hat, gewusst haben muss, dass es mir gehört. So groß ist das Cafe nämlich nicht und ich habe gleich (etwa fünf Minuten nachdem ich es verloren hatte) angefangen zu suchen und Leute zu fragen. Und abgegeben hat es auch niemand. Und ein Neues ist im Moment nicht drin... RE: Verlag-ekdotikos oikos - Armin - 09.07.2004 11:24 goal! schrieb:Ja, habe das Handy gleich sperren lassen. Leider kriege ich erst mal kein Neues, weil mein Vertrag noch mindestens eineinhalb Jahre läuft Wenn das so ist, dann möchte ich hier mal folgenden Aufruf starten. Handy wanted - Leihhandy gesucht !! Wer hat noch ein Zweithandy übrig, und ist bereit es als Leihhandy für mindestens 1 Jahr zur Verfügung zu stellen? Bitte bei "Goal!" melden. Vielleicht liest hier ja zufällig jemand von Siemens, Nokia, oder ein Mitarbeiter eines Mobilfunkanbieters mit, der aushelfen kann. Wo sind die Telekoms, Vodafones, Debitels, O2s usw... ? Wir brauchen eure Hilfe !!! ... und der Person, die "Goal!" das Handy entwendet, bzw. das Handy gefunden hat, und nicht mehr zurückgeben will die sei verdammt auf alle Ewigkeit. ![]() Andere Frage? Kann eigentlich in diesem Fall nicht Dein Provider per Funkortung das Handy aufspühren? Sofern Dein Handy eingeschalten ist, und die SIM-Karte noch drin steckt müsste das doch technisch gehen. Hat Dir dein Provider keine Hilfe angeboten? z.B. Leihhandy, oder eine andere Lösung. Immerhin kannst du nicht mehr Telefonieren, und dein Provider auch nichts verdienen. RE: Songbooks oder Texte gesucht - SirGreco - 09.07.2004 12:06 Wenn der Provider das nicht macht.. beim Aufspüren fratge ich mich wie groß die Kosten sind... aber enn er dier kein Zweihandy zur Verfügung stellt, dann würde ich dir Raten... -- neuer Provider muss her RE: Ellhnidas i Ellhines sto Velbert/Wuppertal (30-40) - goal! - 09.07.2004 12:27 Dem Provider ist das doch egal. Hauptsache er kriegt wenigstens die Grundgebühr rein. Und Orten geht auch nicht, weil das Handy beim Runterfallen ausgegangen ist. Hab ja gleich versucht, mich selbst anzurufen. Die Abdeckschale für den Akku hab ich noch gefunden, aber das war's dann auch. Das mit dem Aufruf ist ja süß *bisschen peinlich berührt bin* ![]() wäre doch nicht nötig gewesen ![]() |