ellines.de Forum
Kalimera Sas... - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sammelforum (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Kalimera Sas... (/showthread.php?tid=455)



- vinnie - 22.06.2006 06:11

hier mal eine mail, um euch mal zu sagen, das ich echt froh bin, das ich hier die möglichkeit habe...euch immer mit meinen fragen zu beschäftigen... Smile
Dankeschööön... Big Grin
kai kali sas mera! ti kala, na imastane sta nea playa kai na sas kernousa ena frappethaki....
(kai anamesa na akoujonte ta paidia: "mama, ela kane afto...mama, mam mam....mama, thelo sokolata..)
jia afto, ferte kai ta paidia sas, na ine beschäftigt.... biggrin
einen wunderschönen tag wünsch ich euch....ist ja nicht mehr lang, dann ist wieder wochenende... 3 Tänzer


- Drama76 - 22.06.2006 08:19

Wow süss der oder die Kleine...

Also bei uns würde es so abgehen Maaaaamma, huuuu uuu, Mapia hat mich geärgert...UUUhhhuuu

...Akoma den teleiosa...

....Maaama, Alex hat angefangen....

Dann könnten wir das mit dem Frappe nicht mehr geniessen...

biggrin


- lambis - 22.06.2006 10:45

einen superschönen wundervollen tag wünsche ich allen im forum!`fliege in 3h nach athen und verbringe 5 tage in der alten heimat! ist das ein grund zum fröhlich sein!? - ja!!!!!!!! - heute meinen nämlich alle ich sei submanisch biggrin


- Drama76 - 22.06.2006 10:50

submanisch find ich gut...aber nimm mal das sub weg Big Grin

Fere mas ligo...Hlio... na lambi I Germania...


- lambis - 22.06.2006 10:57

an tha imouna manicos tha ginotane panicos, polemos, ekriksis, fotiaaa, ntomates, patates, manitariaaaaaa....hahahaha. signomi pou den mporo na fero ilios stin germania ego lamboooo stin avstria! filia se olous! Big Grin Big Grin Big Grin


- Drama76 - 22.06.2006 11:01

O Manaaaaaaaabis.......


Tixere...ante Kallo Taxidi...