ellines.de Forum
tragoudi "Kalimera Ellada" - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musik, Film & Entertainment (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: tragoudi "Kalimera Ellada" (/showthread.php?tid=454)

Seiten: 1 2

- Drama76 - 14.07.2006 17:51

Ella topa mi kaneis etsi....du willst uns doch nicht erzählen du hättest keine geb.....CD s zu hause, oder?

Klar wollen die alle verdienen,das stimmt schon.Ist auch ihr gutes recht.Davon abgesehen ich hab auch die originale...aber ist es nicht so das wir uns alle mal freuen wenn wir hier und da was sparen können?!...Ob geiz geil ist,weiss ich nicht..... biggrin

- chrget - 14.07.2006 18:20

Drama76 schrieb:du willst uns doch nicht erzählen du hättest keine geb.....CD s zu hause, oder?
In der Tat, ich habe keine "gebrannten" CDs. Wirst Du mir nicht glauben, aber damit kann ich leben. Ich habe bereits anno '97 angefangen, meine CD-Sammlung auf MP3 zu konvertieren, einfach aus Bequemlichkeit. Und alles was seither dazugekauft wurde ist als erstes konvertiert worden und die CD anschließend in den Schrank gewandert.

Ich bin nicht heiliger als heilig, ganz bestimmt nicht. Ich habe von Freunden ausgeliehene CDs mit dazugenommen (ist noch legal). Ich habe auch Stücke aus dem Internet heruntergeladen (als es noch legal war -- ist es seit einiger Zeit nach deutschem Recht nicht mehr). Und ich nehme auf (auch noch legal) -- früher Audio, in der letzten Zeit fast ausschließlich Video.

Das einzig "gebrannte" sind also die Datenträger mit den Sicherungen der Festplatten.

Drama76 schrieb:[...] aber ist es nicht so das wir uns alle mal freuen wenn wir hier und da was sparen können?!
Dagegen habe ich auch nichts gesagt. Auch ich habe, trotz der umfangreichen CD-Kollektion die sich in 20 Jahren angesammelt hat, immer wieder "gespart" (s.o.). Aber wenn, dann bitte schön innerhalb des rechtlichen Rahmens, der dafür zur Verfügung steht. Und ja, ich freue mich tierisch, wenn es mir gelingt ein 'älteres' Schätzchen auf der Platte einzufangen -- und ehrlich gesagt noch mehr, als ich mich früher über einen Internet-Fund gefreut habe.

Gruß,
Chris.