Schliessfach Flughafen - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Urlaub, Touristik und Reisen (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Reiseland Griechenland (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Schliessfach Flughafen (/showthread.php?tid=453) |
- oschi - 20.06.2006 10:58 Hallo allerseits, kann mir denn jemand sagen, ob es am Athener Flughafen Langzeitschliessfächer gibt und was die kosten? Ich würde gerne eine Fahrradtransporttasche für 2 Wochen dort deponieren. Danke für Eure Antworten Oschi - Drama76 - 20.06.2006 11:03 Oschi (oxi), den Mporo... (Tut mir leid aber ich bin gut drauf heute) Werde kein Kommentar mehr geben, versprochen - oschi - 20.06.2006 11:31 ??? Kenne nur Kalinichta, Yammas, Yassu, Kalimera oder so ähnlich - Drama76 - 20.06.2006 11:37 Achso, entschuldige. Ich dachte du verstehst griechisch. Ich habe nur ein Scherz gemacht. Oxi den Mporo heisst so viel wie kann ich nicht ( ..dir weiter helfen). Ich musste nur mein Kommentar dazu geben weil ich deinen Nick so klasse finde (Oschi) Ich dachte das hat was mit Oxi zu tun (Oxi = Nein) |