ellines.de Forum
Kann man eine Frau zurückgewinnen??? - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Gesellschaft und Soziales (/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Kann man eine Frau zurückgewinnen??? (/showthread.php?tid=432)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- gavros - 20.05.2006 15:00

Hallo erstmal,

habe folgendes Problem

Ich habe mal ein Mädchen kennengelernt, welches bei meinem Nachbarn zu Besuch war. Sie war für eine Woche hier...wir habe n uns gut verstanden usw..
Danach hatten wir uns erstmal per sms und msn geschrieben damit wir vorerst in Kontakt bleiben. Später entwickelte sich mehr zwischen uns(Dialoge wie wir hätten zusammen vielleicht eine schöne Zukunft...)!
Es ist eine Zeitlang vergangen, dann kam sie nochmals zu Besuch bei meinen Nachbarn, aber diesmal um mich mehr kennnenzulernen.Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden,wir flirteten umarmten uns und hatten eine gute Zeit. Ich wollte sie nicht sofort küssen und so, da ich dachte, dass ich so alles kaputtmachen könnte.Leider musste sie dann wieder nach Hause in den Norden Deutschlands.Seit sie wieder zu Hause war, hat sie mich ungelogen jeden tag angerufen und wir haben immer eine halbe Stunde und einmal sogar 3std telefoniert.Dies ging 1 1\2 Monate so.Ständig erzählte sie mir, wie sehr sie mich vermisst und dass sie für mich auch mehr Gefühle entwickelt hatte und so weiter und sofort.

Nachdem wir uns wirklich um eine winzige Kleinigkeit am Telefon gestritten haben, meldete sich keiner mehr von uns für eine Woche(aus Stolz).
Ich habe dann den ersten Schritt gemacht und sie gefragt, warum sie sich nicht mehr bei mir melde. Ihre Antwort

"""""Als ich bei dir war fühlte ich mich zu dir hingezogen und meine Gefühle waren mehr als Freundschaft.Wenn ich mit dir telefoniere fühle ich mich auch immer gut. Doch letzte Zeit habe ich nicht das Verlangen nach dir...du bist ein Traummmann, den man sich nur wünschen kann, aber irgendwie fehlt dieser Funken, der nicht abspringen will. Ich weiss selber nicht im Moment was ich will!Ich bin nicht verliebt in dich glaube ich....verliebt sein bedeutet für michständig an einen denken und so weiter.Aber imMoment ist das nicht so."Ich habe es versucht".Es wär viel besser wenn wir irgendwo in der Nähe gewohnt hätten.
Kann ich mich trotzdem bei dir melden......usw.."""""

Jetzt frage ich mich, was ich davon halten soll????
Fakt istich bin verliebt, sie war es anscheinend in den ersten 1 1\2 Monaten...doch von heut auf morgen??das geht doch irgendwie nicht.
Was mir jetzt sehr wichtig istSoll ich sie auch mal besuchen, mit anderen Wortensoll ich um sie kämpfen.
Ich steh auch in guten Kontakt zu ihren Verwandten.
Oder wär alles nur en grosser Aufwand für nix???

Was meint ihr????Kann man eine Frau, welche sich nicht sicher ist über ihre Gefühle ist, für sich gewinnen??
Vielleicht sollte ich öfters zu ihr hinfahren?
Denn je länger sie mich nicht sieht, desto eher vergisst sie mich und ihre Gefühle gegenüber mir gehen verloren.
Wir leben 500km voneinander entfernt,und "sehen" uns deswegen sehr selten.

WAS MEINT IHR DAZU???
Wäre dankbar für eine Antwort!!


- Malakka - 20.05.2006 15:35

oh je.........Du Armer.
aber das ist schon so ein Problem mit den Norddeutschen Frauen.....sie kühlen sehr schnell aus(klima-technisch bedingt)
aber kämpfe!!!!!! Big Grin


- Mixali - 20.05.2006 19:32

lass es.
um eine frau kämpfen, die nicht will,lohnt nicht. es bleibt immer eine unsicherheit. darum nochmal lass es


- sina - 20.05.2006 19:47

als Frau sag ich

meld dich nich mehr bei ihr und sie wird dich vermisen....
denn sie hat gesagt, durch Blume, du bist langweilig.
Wenn sie nich vermist....dann wäre immer nur eine halbe liebe gewesen und das geht daneben


- Malakka - 20.05.2006 20:12

sie wird Ihn vermissen oder aber auch vergessen.......!!??!!

ich verbesser ungern jemand, aber liebe Sina Dein vermisem und vermist finde ich witzig....weil es so klingt wie vermiesen und vermiest...
sorry biggrin biggrin


- Mini2 - 20.05.2006 21:57

Scheiß Situation, aber ich stimme Sina zu. Wenn sie wirklich Gefühle für dich hatte und sie vermisst dich dann wird sie sich melden, wenn nicht dann solltest du sie vergessen. Klingt jetzt hart aber besser jetzt als später weil mit der Zeit fällt es einem immer schwerer jmd. zuvergessen.
Tut mir leid für dich.


- stoikos - 20.05.2006 22:14

Μάτια που δέν βλέπωντε, γρήγορα λησμονιούντε.

Κάνε ότι θα κάνης κάνετο, μήν ρωτάς Πολλούς.
Οι πολλές Μαμμές, βγάζουν το Παιδί με 3 Κεφάλια.


- Birginia - 21.05.2006 07:50

höre auf deine innere Stimme, denn sie sagt sicherlich etwas dazu. Wenn sie sagt, fahre hin dann mach es auch. Mehr wie eine Absage kannst du nicht bekommen. Wenn du dann nicht fahren würdest, würdest du dich später fragen hab ich einen Fehler gemcht? Wenn sie aber dann mit dem Quatsch" Ich weiß nicht, was ich will" oder anderen kommt. Dann lass sie und ruf sie auch nicht mehr an