liebesbrief???! - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Sprachen (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Übersetzungsforum (De-Gr-De) (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: liebesbrief???! (/showthread.php?tid=428) |
- vassiliki - 17.05.2006 20:30 hallo, ich habe einen sehr netten griechen kennen gelernt, und würde ihm gerne sagen das ich ihn total süß finde und ihn liebe! kann mir da vieleicht jemand helfen??? meldet so schnell ihr könnt. gruß VICKY! - Birginia - 17.05.2006 20:58 Na wenn du ihn erst kennengelernt hast, bist du vielleicht verliebt, aber bitte sag ihm nicht gleich das du ihn liebst, sonst erreift er ja gleich die Flucht - vassiliki - 17.05.2006 21:06 nein also eigentlich hab ich ihn ja schon länger im virsir und es hat auch gefunkt aber niemand von uns beiden traut sich so richtig! - Birginia - 18.05.2006 04:54 ja man hat Schmetterlinge im Bauch. Man meint man liebt, es ist auch der Beginn eventuell einer Liebe. Mach dich auf dich aufmerksam - vassiliki - 18.05.2006 19:14 hallo birgina ich würde dir gerne erzählen was heute passiert ist!aber nicht so das,dass hier jeder lesen kann.könnest du mir nicht mal eine privat nachricht schicken???? - stoikos - 18.05.2006 19:56 vassiliki schrieb:hallo birgina ich würde dir gerne erzählen was heute passiert ist! aber nicht so das, dass hier jeder lesen kann. könnest du mir nicht mal eine privat nachricht schicken???? Oh Oh Pass bloss auf. Sie verkupellt dich noch mit einen von der Griechischen Armee. Solche frauen heissen in Hellas. Προξενίτρια = Verkupllerin. - vassiliki - 18.05.2006 20:29 haha sehr witzig - Malakka - 18.05.2006 20:36 Man keine Bange Stoikos..... Vassiliki wird sich sicherlich noch öfter verlieben..... Aber liebe Vicky glaub einer alten Frau wie mir und bleib lieber bei den Philosophen. |