ellines.de Forum
Einkaufszentrum Athen - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Urlaub, Touristik und Reisen (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Reiseland Griechenland (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Einkaufszentrum Athen (/showthread.php?tid=425)

Seiten: 1 2 3


- AM1975 - 15.05.2006 15:07

Hallo!

Hat jemand zufällig gerade parat, wo genau sich das neue Einkaufszentrum in Athen befindet und wie man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln (am besten U-Bahn) hinkommt???

Vielen Dank!


- Takis - 16.05.2006 02:03

Hallo AM1975!Meinst du vielleicht das Hondos-Center?Wenn ja dann liegt es direkt beim Omonia Platz!Mit der U-Bahn eigentlich sehr gut zu ereichen!Denn das ist im moment das einzige neue Einkaufszentrum in Athen was neu eröffnet wurde.LG Takis


- galatisa - 16.05.2006 07:24

Du meinst wahrscheinlich das AThens the Mall dass ist am Olympia Stadion und ist über die alte Ubahn Linie 1 HAltestelle NEratziotisa zu erreichen ansonsten über den s.g. Proastiako...gleiche HAltestelle


- ^Merlin^ - 16.05.2006 07:51

Hondos-Center...genau...das ist es!!!
Es ist das neueste was Athen anzubieten hat!!!(existiert zwar auf dem Omonia -Platz vor dem Bau der U-Bahn (Jahr 2001)aber wenn interessiert das? Hauptsächlich was schreiben!!! p


- AM1975 - 16.05.2006 08:36

Guten Morgen!

Nein, nicht das Hondos Center. "The Mall" paßt da schon eher zu.
Ich rede nicht von einem Einkaufszentrum à la Kaufhof, sondern tatsächlich von einer überdachten Einkaufsmeile wie z.B. das CentrO in Oberhausen (falls das jemand kennt). Es gab vor einiger Zeit einen kleinen Artikel darüber in der Griechenland Zeitung, aber leider kann ich ihn nicht mehr finden...


- galatisa - 16.05.2006 10:48

es ist dass was ich schrieb aber das geschäft sollte man eigentlich boykotieren...


- Takis - 16.05.2006 13:34

^Merlin^ schrieb:Hondos-Center...genau...das ist es!!!
Es ist das neueste was Athen anzubieten hat!!!(existiert zwar auf dem Omonia -Platz vor dem Bau der U-Bahn (Jahr 2001)aber wenn interessiert das? Hauptsächlich was schreiben!!! p

Merlin du kennst meine Persöhnliche meinung was ich von dir halte!Erstmal würde ich an deiner stelle mir mal die Infos besorgen bevor du hier den Inteligenzbolzen spielst.Das Hondos-Center wurde Neu eröffnet nach dem sie alles neu renoviert haben!Also erstmal denken dann schreiben,und nicht umgekehrt!Smile


- ^Merlin^ - 16.05.2006 13:54

Wieso soll man das Geschäft boykotieren?