![]() |
Lyrics von Nino - Erota Mou - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musik, Film & Entertainment (/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Lyrics von Nino - Erota Mou (/showthread.php?tid=423) |
- Haze - 15.05.2006 23:49 Hat Jemand die Lyrics von Nino - Erota Mou? Wenn möglich nicht in griechischen Buchstaben - bin noch nicht soweit. Und wäre es gaaaaaaanz vielleicht möglich, zu übersetzen? Habe nun das Video gesehen, meine Freundin und ich... ![]() Nun bin ich ganz heiss drauf, zu wissen, worum es geht. Wäre euch dankbar! Grüsse Haze - chrget - 16.05.2006 14:20 kithara.vu ist Dein Freund ![]() Haze schrieb:Wenn möglich nicht in griechischen Buchstaben - bin noch nicht soweit. Dann fang' ich mal mit dem Einfachen an Code: Ti tha borousa na sou po, gia na pistepseis Haze schrieb:Und wäre es gaaaaaaanz vielleicht möglich, zu übersetzen? Vielleicht auch, allerdings würde ich dazu sicher länger brauchen als so manche/r andere/r hier im Forum. ![]() Ich denke mal da findet sich noch jemand, ansonsten überleg' ich mir's nochmal ![]() Gruß, Chris. - Haze - 16.05.2006 23:41 Chris, vielen Dank erstmal für den Text!!! Hast du mir schon sehr mit geholfen! Vielleicht lässt du dich ja breitschlagen, falls sich niemand finden sollte. Hat ja Zeit... Grüsse |