ellines.de Forum
auus auuuus auuuus, - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sport (/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Fußball (/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: auus auuuus auuuus, (/showthread.php?tid=40)



RE: KTEL-Bus in Athen entführt - Aytekin - 04.07.2004 21:39

das spiel ist aus, Griechenland ist europameister.... Smile


- ArgosTHEGREAT - 05.07.2004 11:45

Boah, was in Griechenland jetzt los ist, selbst in dem hinterletzten Dorf (wovon es schon ein paar gibt lol ) auf den Straßen, von Kindern bis zu den Alten. Selbst in den deutschen Großstädten, aber nein, ich sitze in so einem nordeutschen Kaff fest...

(naja, auch hier haben wir (verbotener Weise) ein Feuerwehr gestartet) wav

Wer hätte das in der Vorrunde gedacht??? Ein Hoch auf Rehakles und seine Mannschaft!

(Hätte man mal Stichima gespielt!)


- Margit - 05.07.2004 12:20

Smile !!! Ich gratuliere recht herzlich !!! Smile


RE: Griechische Schrift - alexandros - 05.07.2004 12:25

ArgosTHEGREAT schrieb:(Hätte man mal Stichima gespielt!)

... ja, aber dann hätte man auch den Mut haben müssen, auf Griechenland zu setzen Smile Ich kenne viele, die sich zwar riesig über den EM-Sieg freuen, aber dummerweise bei Wetten auf die falsche Mannschaft gesetzt haben. Dance


RE: Hi, kann mir jemand eine sms von Übersetzen - Nikos2004 - 05.07.2004 12:26

Danke dir Margit,

aber ich kann nicht's dafür, daß Hellas EMeister geworden ist,
Wir freuen uns sehr. Was kommt aber danach?
Wann wachen wir auf?
Es gint andere wichtige Sachen, die uns voran bringen.

Ciao
Nikolaos


RE: Fame Academy im griechischen Fernsehen - alexandros - 05.07.2004 12:29

Nikos2004 schrieb:Wir freuen uns sehr. Was kommt aber danach?
.. ist doch ganz einfach. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Als nächstes kommen die Olympischen Spiele in Athen, und danach die WM 2006 .... Winken


- Armin - 05.07.2004 14:14

alexandros schrieb:... ja, aber dann hätte man auch den Mut haben müssen, auf Griechenland zu setzen ...

Ein Brite hatte etwas mehr Mut als andere, und nun klingelt auch bei Ihm die Kasse

Folgenden Artikel habe ich auf http://www.n-tv.de eben gelesen
======================================

Einer setzte auf die Griechen
Geldsegen für mutigen Briten


Griechenlands Titeltriumph bei der Fußball-EM in Portugal hat einem Glückspilz aus dem Londoner Vorort Woking einen Gewinn von umgerechnet rund 458.000 Euro beschert.

Beim Londoner Buchmacher William Hill hatte der Zocker in drei Teilbeträgen eine Gesamtsumme von 36.500 Euro auf den Erfolg der Mannschaft des deutschen Trainers Otto Rehhagel gesetzt. Allerdings war er sich seiner Sache offenbar selbst nicht ganz sicher Er stückelte seine Wetteinsätze ? und musste darum mit immer schlechter werdende Quoten vorlieb nehmen. So stand der Kurs bei der ersten Einzahlung nach der Vorrunde für die Griechen bei 501, nach Griechenlands Viertelfinal-Erfolg über Titelverteidiger Frankreich bei 101 und bei der letzten Platzierung am Tag des Finales vor dem 10-Sieg der Rehhagel-Truppe gegen EM-Gastgeber Portugal bei 94.

Vor Turnierbeginn hatten die "Odds" für Griechenland gar bei 801 gestanden. Hätte der Tipper also vor EM-Beginn den Gesamtbetrag auf die Hellenen gesetzt, könnte er nun 2,9 Millionen Euro einstreichen.