ellines.de Forum
korfu/ kerkyra - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Urlaub, Touristik und Reisen (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Reiseland Griechenland (/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Griechische Inseln (/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: korfu/ kerkyra (/showthread.php?tid=396)

Seiten: 1 2 3

- cindy - 23.05.2006 21:33

jia sas...

kennt sich hier jemand gut auf korfu aus???
fliege am samstag nach paleokastritsa. war zwar schonmal auf korfu, aber nicht in der ecke... vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich, was man sich unbedingt anschauen sollte oder sonst irgendwas?!

- cindy - 26.05.2006 10:47

bin grad dabei, meine sachen zu packen und kann mich überhaupt nicht entscheiden, was ich mitnehme!!! hilfeee... biggrin

- Steinbockfrau - 26.05.2006 10:51

Wir helfen dir gerne weiter … Smile

Was steht denn auf der Liste?

Das Wichtigste
Sonnenschutz
Aftersun o.Ä.
Sonnenbrille
Hut o.Ä.
Bikini
Reisepass
P.ausweis
Führerschein

Für die Nächte
Makeup
knappes Zeugs
High-Heels (und für den nächsten Tag was Flaches *g*)

Weiter?

- cindy - 26.05.2006 11:03

es scheitert eher an den klamotten was für extrem warmes wetter, für warmes wetter, für nicht so warmes wetter... aber wenn ich mir die wettervorhersagen so anschaue (höchstens 28 grad, mindestens 17 grad die nächsten tage), dann vielleicht was für irgendwo zwischen nicht so warm und warm, oder?! biggrin

- Steinbockfrau - 26.05.2006 11:12

Ach … den Koffer trägst du einmal hin und einmal zurück. Also, pack ein, was du willst - denke an Zwiebellook und das passt es schon.

Nimm dir aber genug Warmes mit, je nachdem wie windig es werden kann.
Und wie Birginia schrieb, war´s gestern ziemlcih heftig in GR und je nachdem wie lange es dauert, mache dich auhc auf Regemnatsch et. gefasst (wobei ich dir lieber den superheissen-Sommer wünsche *smile*)!

- cindy - 26.05.2006 11:20

jaja, das mit dem kofferpacken ist immer so ne sache bei uns mädels, nicht war?! biggrin
aber danke für deine hilfe!

- stoikos - 26.05.2006 11:26

Steinbockfrau schrieb:Wir helfen dir gerne weiter … Smile

Was steht denn auf der Liste?

Das Wichtigste
Sonnenschutz
Aftersun o.Ä.
Sonnenbrille
Hut o.Ä.
Bikini
Reisepass
P.ausweis
Führerschein

Für die Nächte
Makeup
knappes Zeugs
High-Heels (und für den nächsten Tag was Flaches *g*)

Weiter?

Ich meine das geht mich nicht an, aber das wichtigste habt iihr vergessen biggrin Cinty pass auf die Kamakis auf. biggrin

- Steinbockfrau - 26.05.2006 11:35

Er will sagen (80/20-Regel)
. Griechen stehen auf dt. Frauen, vor allem auf Blondinen - eher für einen Flirt, eine Affäre, weniger für Anderes.
. Das Ganze dauert einen Urlaub lang und dann wirst du leiden - und er eine andere Urlauberin haben.
. Es gibt noch die Möglichkeit, dass der Auserwählte mit nach D kommen möchte … aus vielfältigen, vor allem finanziellen Gründen.

Für diesen Fall - nimm Kondome mit!!!!!!

So, eine kleine Beschreibung eines Urlaubes, wie ich ihn dir nicht wünsche.

Mein Tipp
Bleib schön solo!
Somit lernst du viel mehr Menschen kennen und knüpfst andere Bekanntschaften/Freundschaften, als wenn du an einem Mann klebst [und er an dir] (was natürlich auch nett ist … *smile*) - und hast auch mehr Zeit für das Land.