ellines.de Forum
bitte otto, bleib wo du bist!!! - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sport (/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Fußball (/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: bitte otto, bleib wo du bist!!! (/showthread.php?tid=34)

Seiten: 1 2 3


RE: Griechische Musiker in Deutschland gesucht ... - lothar111 - 03.07.2004 16:31

tja, du hast ja rechtich bins, der laber-loddar!!! Verlegen
naja, einen echten heißen kandidaten kann ich natürlich auch nicht aus dem hut ziehen, aber ich finde, nachdem wir uns seit dem blmablen ausscheiden der wm 1994 u. 1998 mit dem zwischenhoch 1996 nicht weiterentwickelt haben, sondern i gegenteil die leistungen immer katastrophaler werden (die wm 2002 kann nicht zählen, weil echt keine ernsten gegner da waren). sollte doch endlich wirklich mal ein totaler umbruch stattfinden, d.h. mv weg, ein neuer präsi her, der dann den neuen jungen trainer den rücken stärkt, und mal ehrlich, nicht lachen warum nicht laber-loddar?
schlechter als in den letzten jahren kann es nicht werden!
auch wenn er ein labersack ist, eins kann man ihm sicher nicht absprechen
er hat als spieler den totalen siegeswillen verkörpert und ich könnte mir vorstellen, daß er mit der aufgabe wachsen würde und lernt, mal auch die klappe halten zu können?
was meinst du?
winnie , naja weiß nicht, soll glaube ich lieber den löwenbändiger weiter machen!
also, mein favorit bin eindeutig ich... Winken

ich mach die sache auch für 1 mio ?


RE: elliniko online chat - Nikos2004 - 03.07.2004 23:13

Hi an Alle,

mir würde es leid tun, wenn Otto Bundestrainer wird.
Aber für ihn ist es ein Wunschtraum und mit den Hellenen
kann er nicht mehr viel erreichen als das, was er bis jetzt
erreicht hat. Den Olymp mehr gibt es nicht.
Nun bietet man ihm die griechische Staatsbürgerschft an.
Bei so einem Höhepunkt glaube ich wird er die Hellenen verlassen und
Bundestrainer werden. Er wird auch mit den Deutschen erfolgreich
werden, da besteht kein Zweifel, weil auch in jedem deutschen Spieler
der griechische Erfolgsfunke steckt, es muß ihn nur einer entfachten.
Ciao


RE: griechische Filmplakate - ChristianSteil - 05.07.2004 14:51

ich würde an seiner Stelle nicht die Stelle in D annehmen.

Otto Rehhagel braucht eine Mannschaft, die begeisterungsfähig ist.

Unsere müden Millionäre, denen die Nationalmannschaft nichts bedeutet, kann er nicht so begeistern, wie es für ein gutes Spiel nötig ist.


RE: Olymp in Gefahr! - mpaxe - 05.07.2004 22:53

ChristianSteil schrieb:ich würde an seiner Stelle nicht die Stelle in D annehmen.

Otto Rehhagel braucht eine Mannschaft, die begeisterungsfähig ist.

Unsere müden Millionäre, denen die Nationalmannschaft nichts bedeutet, kann er nicht so begeistern, wie es für ein gutes Spiel nötig ist.

Sehe ich genauso. Und diese EM bzw. der Sieg wird in Griechenland einiges bewegen und populärer machen wie bisher. Man spricht im Lande schon über Fussballakademien. Ich bin es leid mir diese frasen anzuhören Rehagel ist ein veralteteter Taktiker oder wir brauchen sowas altes nicht in Deutschland bla blubb.....

Rehagel hat seinen Job getan. Er hat die qualis zur EM überstanden und wurde mit dem Team, daß nicht halbsoviel Wert ist wie die Deutsche Mannschaft, Europameister.

Otto bleibtz in Griechenland und Ihr könnt euch weiter über schönen und schnellen Fussball in Deutschland graufreuen. Big Grin
Ihr habt doch garnicht diese Fussballspieler die Stolz sind auf den Platz zugehen und für ihr Vaterland das letzte zu geben. Dafür ist Deutschland zu satt.

gruss
mpaxe


- Stavrogr - 06.07.2004 00:15

Wie Schmerzhaft muss es sein für euch die ihr so schlecht für Otto sprechen tut obwohl es ein Deutscher ist und das Größte in seinen Leben geschafft hat.
Ich würde mich schämen wenn ich ein Deutscher wehre und das hier lesen würde.
Ganz Deutschland ruft nach Rehakles und ich hoffe das er die rufe nie hören wird weil ihr wart es die ihn rausgeworfen habt aus seinen eigenen Land.
Es mag sein das es Höhen und tiefen gibt im Fußball aber das was er für Griechenland gemacht hat wird nie aus der Geschichte gelöscht werden den wir ehren unsere Geschichte was ihr nicht tut.
Ich freue mich Für OTTO REHAKLES und wünsche ihm noch viel erfolg und weiter hin ein glückliches leben in Griechenland.
Der Grieche aus Frankfurt
Cool Cool Cool


- Saloniki - 06.07.2004 05:21

Hallo Stavrogrieche,
du hast mir aus dem Herzen gesprochen. Leider gibt es bei uns in Deutschland viele, die kein gesundes Nationalbewusstsein haben und den Unterschied zwischen Nationalbewusstsein und dummem Nationalismus gar nicht kennen. Natürlich darf man auch Kritik üben, trotzdem kann man Leistung neidlos anerkennen und sich mitfreuen wenn ein Landsmann etwas großes erreicht hat. Wenn Otto uns Deutsche zum Europameister gemacht hätte - wie hätten die gleichen Leute wohl reagiert? Im täglichen Leben empfinde ich die Griechen, die ich seit Jahrzehnten kenne, als große Individualisten. Wer die zu einer geschlossenen Mannschaft zusammenfügt die mit Lauffreudigkeit und Einsatzwillen überzeugt, hat schon viel geleistet. Die Mannschaft hat viel für ihr Land getan und Griechenland ist mit Recht stolz. Behaltet Otto, ich bin nicht überzeugt, daß er bei der derzzeitigen Stimmung im DFB und im ganzen Land viel erreichen kann.


RE: Paralympics in Athen 2004 - SirGreco - 06.07.2004 16:04

alle, die übe rOtto und seine Taktiken herziehen wissen NICHTS vom Fussball...
Otto hatte nie eine sehr Gute Mannschaft, viele Spieler sielen im Inlan dund haben keien Auslandserfahrung gemacht..
Toll Charisteas in der Bundesligo, wow.. welche eine Erfahrung....

Trotzdem hat er es geschafft aus deisen Spielern ein TEAm zu formen und es erfolgreich einzusetzten, ihr wisst nicth was für eine Belaustung auf seinen Schutlern liegt udn was sollte er machen ???
In der kabine sagen

Jungs, zaubert, riskiert alle, macht einen auf ronald, figo Zidane und wie sie alle heißen..
das Ergebniss wäre minimum 50 verloren und Otto wäre am Boden udn Griechenland raus...
dann hätten die jetzigen Kritiker geschrieben

blablabla
otto wollte zaubern aber ihm fehlen die Spieler dazu, hat sich überschätz und weißder Geier..
euch kann man es nicht recht machen..
ihr sucht nur was zum kritisieren um euer trostloses dasein etwas zu verbessern..
naja

otto hat alles richtig gemacht


RE: GR VODAFONE Prepaid-Karte, SMS versandt nach Deutschland - navigator - 06.07.2004 17:11

otto hat mit unserer mannschaft bei der em deutschen fussball gespielt und damit erfolg gehabt, darüber bin ich sehr froh obwohl es mir lieber gewesen wäre wenn wir attraktiveren fussball gespielt hätten.

auf jeden fall war mit diesen spielern dieses system am erfolgreichsten, die stärke unserer elf ist nun mal die defensive. das heist nicht das es dabei bleiben muss. aber jetzt ist die basis geschaffen worden um eine erfolgreiche und attraktiv spielende nationalelf aufzubauen.
junge spieler werden nachrücken (nr 1 von denen ist amanatidis), die in der offensive das spielen können um auch schöneren fussball zu sehen.
wenn otto bleibt, was ich sehr hoffe, wird er das system demesprechend umbauen und auch schönen fussball spielen lassen.

den deutschen empfehle ich magath als trainer, sollen doch die bayern mal ein opfer für den deutschen fussball machen, warum immer die nur anderen?
leverkusen hat doch vor einigen jahren auch seine leute zur verfügung gestellt.
hoenness hat doch hitzfeld als trainer nur vorgeschlagen um nicht ein ganzes jahr das gehalt von hitzfeld weiter bezahlen zu müssen, war echt klug von hitzfeld nein zu sagen, lasst die bayern weiter bluten!!!