![]() |
Hallo, ich bin Türke.... - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Sport (/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Fußball (/forumdisplay.php?fid=41) +---- Thema: Hallo, ich bin Türke.... (/showthread.php?tid=33) |
- Aytekin - 02.07.2004 13:46 ....aber morgen bin ich Grieche ![]() hey jungs, ich drücke eurer Mannschaft die Daumen, wie ich es schon vom beginn an der EM gemacht habe ![]() Hoffentlich geht alles gut und Griechenland wird EM-Meister. bis denn - AM1975 - 02.07.2004 14:06 Na das ist ja mal ein freundlicher Türke.. ![]() Vielen Dank, auch wenn ich nicht so optimistisch bin. Andererseits sollte man mit dem bisher erreichten mehr als zufrieden sein... RE: konföderations-cup auslosung - Armin - 02.07.2004 14:27 egal wer im Finale gewinnt, beide Mannschaften werden den Platz als Sieger verlassen. Ganz klar, es wäre Phänomenal wenn die Griechen am Sonntag gewinnen würden. Aber auch Portugal hätte den Sieg verdient. Zumal Griechenland bereits bewiesen hat, dass es gegen Portugal gewinnen kann. Der große Vorteil der Griechen war seit erreichen des Viertelfinales, sie konnten nichts mehr verlieren. Wenn die Griechen mit dieser Einstellung und "emotionaler Intelligenz" am Sonntag in das Spiel gehen, dann können sie gewinnen... Mein Favorit ist Griechenland, freu mich aber auch für Portugal. - AM1975 - 02.07.2004 19:04 Ich sehe es ähnlich wie Du, Armin. Allerdings ist mein Favorit Portugal. Nicht aus Sympathie, sondern weil sie am Ende den schöneren Fußball gespielt haben. Aber natürlich hoffe ich auf Griechenland... RE: Mietwagen Griechenland für 16,-? / Tag!!! - kostamin - 03.07.2004 09:22 seit lieb und nett miteinander ... und am Sonntag nehmen wir uns alle an der Hand, egal ob Türke, Grieche oder Portugiese und freuen uns gemeinsam auf das EM Finale ![]() - tim - 05.07.2004 17:05 das wär schön!!! |