ellines.de Forum
Freude - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Allgemeiner Treffpunkt (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Kafeneion (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Freude (/showthread.php?tid=306)

Seiten: 1 2 3

- Mixali - 14.07.2006 15:24

Ich habe das Forum nun eine geraume Zeit passiv verfolgt. Einige Fragen, die sich mir dabei immer öfter stellten, sind folgende
Woran findet ihr Freude? Was erfreut euch? Woran erfeut ihr euch.
Oder darf man sich als Grieche oder Ellinofilos nicht freuen, wie es langsam den Anschein hat? Bin gespannt, wo wir uns ein paar Antworten später befinden werden.

- galatisa - 14.07.2006 15:27

ICh geniesse jeden morgen den Kaffee auf dem Balkon und dann den Rest des Tages.

- stoikos - 14.07.2006 16:50

Mixali schrieb:Oder darf man sich als Grieche oder Ellinofilos nicht freuen, wie es langsam den Anschein hat?

biggrin Αχ, Ελλάδα σ' αγαπώ και....παντού σ' ακολουθώ biggrin

O.K. Mixali, sehr gute Idee. biggrin Hellas Fahne Zeitlang wusste ich nicht, wo, ich hier bin Greek Soccer

- vinnie - 14.07.2006 17:01

...ich freue mich beim anblick meiner gesunden kinder....beim ansehen meines mannes und die liebe die es zwischen uns gibt...wenn ich pontiaka spiele und die sänger mir aus der seele sprechen und ich anfange zu heulen, ist das auch eine gewisse freude für mich...ich kann es nicht ganz beschreiben...mit dem auto durch gr fahren und einfach nur geniessen... duft... sicht... menschen.... im garten sitzen und in ruhe einen frappe trinken und dabei ein gutes buch lesen... mich mit menschen unterhalten die ich liebe... gern hab... wir uns streiten über ein thema.. aber am ende wieder gemeinsam lachen... über bestimmte erinnerungen freue ich mich auch... und ich freue mich, das ich, obwohl mir soviel negatives passiert ist, ich trotzdem stark bin und mein leben bis jetzt gut gemeistert hab... ich freue mich gesund zu sein.. und das mein paps seine herz op überstanden hat... ich freue mich über einen vollen kühlschrank.... es gibt soviel....
und du??? der die frage stellt.... worüber freust du dich?? jia pes mas...

- ToGucciForema - 14.07.2006 17:47

Hey viennie, kann dir nur zustimmen, haste schön geschrieben^^ Smile

- Weltmeister - 14.07.2006 17:57

Worüber kann ich mich freuen?
Erstmal wohne ich für meine Begriffe am schönsten Fleck Deutschlands! Auf einer kleinen schönen Insel die sehr romantisch und einfach traumhaft schön ist. siehe Foto

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7910/display/6091309

Dann natürlich das ich in Frieden leben darf und nicht hungern muss.

Ich freue mich auch über die Menschen die mich mögen und lieben.

Ich freue mich auf meinen nächsten Griechenland Urlaub mit freunden.

So ich glaube das reicht vorerst.

- galatisa - 14.07.2006 18:28

Vielleicht erfreust Du dich an dem Bild was 2 Bilder nach dem verlinkten kommt Smile

- Drama76 - 14.07.2006 18:44

...und vielleicht nur das wir Menschen sind und ( zumindest viele von uns), das glück hatten 2 Kulturen kennen gelernt zu haben und beide zu lieben mit Ihren Vor- und Nachteilen....

...die Augen und das Lachen meiner wundervollen Kinder jeden Tag aufs neue zu entdecken...

....zu arbeiten, zu lachen und zu singen und zu tanzen ,zum streiten und zum lieben...kurz gesagt zu leben!!!