Bitte um Übersetzung - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Sprachen (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Übersetzungsforum (De-Gr-De) (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Bitte um Übersetzung (/showthread.php?tid=266) |
- Andrea - 17.09.2005 17:14 Hallo Ich habe eine ganz liebe griechische Nachbarin ( die mich auch oft mit leckeren griechischen Spezialitäten versorgt, *hmmm*), die morgen ihren 70. Geburtstag begeht. Nun würde ich gerne die Geburtstagskarte giechisch beschriften. Da ich aber leider absolut keine Ahnung von der schönen griechischen Sprache, geschweige denn der Schrift habe, bitte ich um Eure Übersetzung ------------------------------------------------------------------------------------- Liebe Eleni zu Deinem 70. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, viel Glück und ganz viel Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Du bist eben ein "Goldschatz", deswegen bleibe, so wie Du bist. Deine "Tochter" Andrea ------------------------------------------------------------------------------------ Ganz vielen Dank dafür Andrea - Armin - 17.09.2005 19:48 Hier eine Übersetzung ----------------------------------------------------------------------------------- Αγαπητή Ελένη, επί ευκαιρία των γεννεθλίων σου 70 ετών, σου εύχομε θερμώς κάθε καλό, κάθε ευτυχία, υγεία, και εκπλήρωση των ονείρων σου. Είσαι ένας θυσαυρός και για το λόγο αυτό μείνε αυτή, η οποία είσαι. Με αγάπη η "κόρη" σου Ανδρέα. ----------------------------------------------------------------------------------- - Andrea - 17.09.2005 20:51 Hallo Armin ganz vielen lieben Dank für Deine rasante Antwort und Übersetzung. Viele Grüße Andrea |