brauche hilfe - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Sprachen (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Übersetzungsforum (De-Gr-De) (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: brauche hilfe (/showthread.php?tid=263) |
- mainzer - 16.09.2005 09:13 Hallo, eine Freundin von mir ist gerade in Urlaub und schreibt mir "ta wouna den sinantiounte ala i anthropi antamononte giasou agori mou ti kanis?" Kann mir jemand sagen was das heisst? Danke schön. - Armin - 16.09.2005 10:34 mainzer schrieb:eine Freundin von mir ist gerade in Urlaub welche von allen? mainzer schrieb:und schreibt mir"Die Berge treffen sich nicht mainzer schrieb:ala i anthropi antamononteaber die Menschen begegnen sich mainzer schrieb:giasou agori mou ti kanis?"Geia sou mein Junge, wie geht es dir?" So in etwa frei übersetzt. @all bitte in Zukunft im Titel nicht nur "Brauche Hilfe" oder ähnliche allgemeine Floskeln schreiben, sondern wenn möglich etwas konkreter und interessanter texten, damit auch viele auf den Beitrag neugierig werden und so schneller helfen können. Man hätte hier z.B. im Titel schreiben können "Was bedeutet ta wouna den sinantiounte ..." |