ellines.de Forum
Personensuche - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Allgemeiner Treffpunkt (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Verabreden und Leute treffen (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Personensuche (/showthread.php?tid=253)



- bonny - 07.09.2005 19:15

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich eine Person in Griechenland ausfindig machen kann? Ich weiß Namen und Geburtstag. Auch weiß ich das diese Person vor 20 Jahren in Piräus gelebt hat. Mehr leider nicht. Wäre nett wenn mir jemand antwortet. Grüsse, Bonny Überlegen die da ziemlich hilflos ist.


- Armin - 07.09.2005 21:28

Also wenn der Name bekannt ist, dann dürfte das eigentlich net so schwer sein. In welcher Altersklasse ist die Person, jünger oder älter als 50? Was hat die Person beruflich gemacht? Wo hat sie gearbeitet? Hat die Person Kinder? Ist ein Foto von der Person vorhanden usw.. ....

Manchmal sind Suchmaschinen wie google & Co. ganz praktisch um Personen wieder zu finden. Einfach alles eintippen was man weiss, und losgoogeln .....

Oder einfach im griechischen Telefonbuch stöbern, guckst du hier
http://www.whitepages.gr/gr/index.jsp

Eine weitere Möglichkeit nach Piräus fahren, und in einem griechischen kafeneion Einheimische, oder bei der Post einen Postbeamten, der mindestens 20 Jahre dort beschäftigt ist befragen.

soweit ein paar spontane Ideen meinerseits.
Ich hoffe da ist was brauchbares dabei ....


- Eleni - 15.11.2005 15:11

auslandsauskunft anrufen!

gib den namen bei google ein! da findet man auch öfters wichtige informationen.

ansonsten welchen berüf hat sie?