ellines.de Forum
kennt jemand von euch die Serie "der fremde Bräugitgam& - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musik, Film & Entertainment (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: kennt jemand von euch die Serie "der fremde Bräugitgam& (/showthread.php?tid=241)



- Aytekin - 24.08.2005 10:40

soweit ich weiss sollte dieser aktuell im griechischen fernsehen ausgestrahlt werden. Ist eine türkische serie über ein liebesleben zwischen einem griechen und einer türkin.


- ArgosTHEGREAT - 24.08.2005 13:07

Ja, nach dieser Soap sind alle verrückt, das ist hammer schrecklich. Marienhof und Verboten Liebe sind ein Witz dagegen. Heißt übrigens "TA SYNORA THS AGAPHS" und läuft auf MEGA um 23.00 Uhr und um 19.00 Uhr (für diejenigen, die frühere Folgen sehen woll).

Geht halt um Nikos (Naki Smile ), einen Griechen, und Nazli, einer Türkin, die ineinander verliebt sind und Nazli lebt in einer tiefkonservativen, türkischen Familie, bei der der Opa ein Griechenhasser ist, und überhaupt mit Griechen gar nichts zu tun haben wollen, sie sich also verstecken müssen mit ihrer Liebe, dann kommt da noch einer hinzu, dem sie eigentlich versprochen ist und ihren Nikos gibt sie als Naki aus, damit man nicht merkt, dass er Grieche ist, sondern aus Bosnien kommt und heiter geht das weiter, wird immer verstrickter und schlimmer - aber immer einen Lacher wert...

Boah, ich wundere mich gerade selbst, weche tiefen Furchen das bei mir hinterlassen hat, dass ich das noch in Erinnerung habe Smile Winken


- DimiDeal - 27.08.2005 11:52

Ein türkischer Freund von mir hat mir erzählt, dass die Serie voll der Erfolg in der Türkei ist.

Wie ist es denn mit der Serie, die in Griechenland läuft, ist das eine griechische Produktion oder die türkische?
Kann man sie auch über Internet schauen? Kann aus Deutschland kein Mega gucken.

Schöne Grüße, Dimi


- Grecho - 27.08.2005 14:39

Also in Greichenland läuft sowohl die Türkische als auch die Griechische Version, aber obwohl ich Grieche bin finde ich die Türkische Version viel besser gespielt und vorallem viel witziger Big Grin


- ArgosTHEGREAT - 27.08.2005 19:19

Also ich beziehe mich auch auf die türkische Version, von der griechischen habe ich sogar noch nie etwas gehört...


- amstel83 - 28.08.2005 14:37

es gibt / gab sowohl die griechische als auch die türkische version
und ich muss mich den rest anschliessen
das die türkische serie einfach amüsanter gemacht ist
man hat mehr zum lachen besonders als grieche

und soweit ich gehört habe (weil ich selber den griechischen teil nicht gesehen habe) soll der auch schön gemacht und gespielt sein
aber eher tragisch sein


- Grecho - 28.08.2005 17:06

Also wie gesgat ich habe beide gesehen und die Türkische ist besser,aber die Serie wäre noch besser gewessen wenn sich die Griechen mit den Türken gleich vereint hätten und den griechischen teil griechische schauspiler gespielt hätten und dann mit türkischen untertitel ud umgekehrt auch,aber leider wasr das nicht der fall aber trotz allem kann ich die Serie nur weiter empfehlen Winken