ellines.de Forum
GRIECHIN IN DÜSSELDORF - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Regionales (/forumdisplay.php?fid=79)
+---- Forum: NRW (/forumdisplay.php?fid=83)
+---- Thema: GRIECHIN IN DÜSSELDORF (/showthread.php?tid=227)



- skorpion - 29.07.2005 17:09

Hi,

ich würde gerne ein nette Griechin kennenlernen in Raum Düsseldorf.
Fisika ime ke ego ellinas.
Ime 36 hronon.

Afta pros to paron.

Gia sas

Big Grin


- Grecho - 01.08.2005 13:26

Also ich persönlich kenne fast keine griechinen aus Düsseldorf, außer meine Cousine, aber Finger weg von ihr klar Winken

Doch ich kann dich beruhigen, denn nach Stuttgart & Nürnberg soll es angeblich dort die meisten Griechen in Deutschland geben.

Also gib die Hoffnung nicht auf und toi toi toi

greetz
Na se kala


- Armin - 01.08.2005 13:59

Na se kala schrieb:Also ich persönlich kenne fast keine griechinen aus Düsseldorf, außer meine Cousine, aber Finger weg von ihr klar Winken

@all - ja genau, Finger weg von seiner Cousine !
@Na se kala - Du hast eine Cousine in Düsseldorf? Erzähl mir mehr von Ihr Winken

Na se kala schrieb:Doch ich kann dich beruhigen, denn nach Stuttgart & Nürnberg soll es angeblich dort die meisten Griechen in Deutschland geben.

Wenn du NRW meinst, dann könntest du recht haben. Die größte "griechische" Stadt in Europa ausserhalb Griechenlands ist immer noch München - auch "Isar-Athen" genannt. In Düsseldorf selbst gibt es nur ca. 11.300 Griechen. Nimmt man das Umland hinzu, dann sind´s natürlich wesentlich mehr. Aber "Skorpion" möchte ja auch nur eine einzige Griechin kennenlernen. Ich denke, dass schafft er bestimmt.... Nur wie gesagt, Finger weg von Na Se Kala´s Cousine Smile


- Grecho - 01.08.2005 14:25

Zur ersten Aussage genau Wink
Zur zweiten Ich hoffe das war Ironisch gemeint Böse Tongue


- ArgosTHEGREAT - 01.08.2005 16:05

@na se kala Hast du vielleicht auch noch eine Cousine im Norden? ? Mit den Augen rollen


- Grecho - 01.08.2005 23:25

Nö, nicht das ich wüsste und selbst wenn an alle FINGER WEG VON MEINEN COUSINEN Tongue


- GATULA - 18.12.2005 19:11

grecho wollte dich fragen, ob du aus düsseldorf bist oder nur deine cousine ?