ellines.de Forum
ktel - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Urlaub, Touristik und Reisen (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Reiseland Griechenland (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: ktel (/showthread.php?tid=214)



- agrelia - 29.06.2005 07:55

hallo,

ich versuche bei http://www.ktel.org Fahrplanauskunft zu bekommen, aber es klappt nicht, kein Link läßt sich öffnen. Klappt es vielleicht bei euch?

danke!


- Armin - 29.06.2005 08:27

Ja, bei mir funktionieren die Links. Möglicherweise hast Du nicht das aktuelle Flashplayer-Plugin in deinem Browser installiert. Die haben nämlich die Navigation ganz modern mit Flash 7.0 gemacht.

Es könnte aber auch sein, dass Du eine Firewall wie z.b. Norton Internet Security oder ähnliches installiert hast, und die verhindert dass sich die Links korrekt öffnen lassen.


- Grecho - 29.06.2005 08:43

Armin hat recht, aber was noch evtl sein könnte, das du eine ältere version von IE hast....

greetz
Na se kala


- chrget - 29.06.2005 16:49

Hast Du eventuell Javascript deaktiviert? Das wäre der einzige Grund der mir so einfallen würde, immer vorausgesetzt Du verfügst über einen halbwegs aktuellen Browser.

Ansonsten klappt das recht ordentlich (hab' mir gerade nochmal Ιωάννινα-Ηράκλειο Ηράκλειο-Άγιος Νικόλαος-Ιεράπετρα 'rausgelassen) hier sowohl mit Opera als auch mit Mozilla/Firefox.

Gruß,
Chris.


- agrelia - 30.06.2005 07:42

hm komisch, denn es hat vor zwei Monate ung. alles finktioniert ....mein javascript nicht deaktiviert ist und Norton Internet Security habe ich seit langem installiert...trotzdem danke!