ellines.de Forum
Elena Paparizou - My number one - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musik, Film & Entertainment (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Elena Paparizou - My number one (/showthread.php?tid=205)



- Grecho - 10.06.2005 15:43

Hallo leute,

heute sind die neuen charts in Deutschland gekommen und Elena Paparizou ist von der 0 auf Platz 45 eingestiegen Wink

Das ist schon mal ein guter anfang... also leute immer fleißig ihre CD´s kaufen Wink

greetz
Na se kala

http://www.mtv.de/hitlistgermany/index.php


- Armin - 10.06.2005 15:54

ja, elena Paparizou CD´s kaufen kaufen .... vielleicht hören wir sie dann auch in den deutschen Radios etwas öfter. Ich hab mich eh schon gefragt, warum hier in den Radios nichts von Elena Paparizou zu hören ist. Oder höre ich die falschen Radiosender.

Ich kann mich erinnern, als 2003 Sertab Erener den Eurovision Song Contest gewonnen hat, hörte man danach den Siegertitel relativ oft in den deutschen Radios. Falls hier zufällig ein Radiomensch mitlesen sollte, spielt doch mal etwas von Paparizou
Smile Klatschen:


- Grecho - 10.06.2005 16:01

Also hier in Hanua gibts ein Radiosender namens Harmony fm (80,6) und da spielen sie den song des öffteren aber sonstige sender wie FFH oder Planet Radio hört man es nicht Sad Ich glaube das liegt daran das es ncoh keine so große nahcfrage es gibt doch cih bin optimistisch wenn die leute ihre cd kaufen.... auserdem was ich ncoh vergessen habe zu sagen Bei RTL2 bei Bullet of the Week spielen sie jetzt auch Elenas My number one Wink

greetz
Na se kala


- Grecho - 11.06.2005 11:38

Gia sas paidia palh kinourgia news gia to My number one ths Elenas mas. Exthes bgikane kai ta charts sth elbetia kai ekei bike apo 0 auf Platz 37 Wink

greetz
Na se kala

http://www.hitparade.ch/weekchart.asp?cat=s


- Grecho - 21.06.2005 13:20

Gia sas paidia,

H elena mas einai sto elbetika charts apo 37 auf platz 23 gestiegen Wink
Und in den deutschen Charts von platz 45 auf platz 40 Big Grin es geht doch, also leute immer weiter die CDs kaufen Cool

greetz
Na se kala


- chrget - 21.06.2005 14:36

Na se kala schrieb:H elena mas einai sto elbetika charts apo 37 auf platz 23 gestiegen Wink
Und in den deutschen Charts von platz 45 auf platz 40 Big Grin

Kleiner fieser Seitenhieb vorweg Kauf' Dir bitte mal 'nen griechischen Zeichensatz oder leg' Dich bevor Du ein Posting machst zumindest auf eine Sprache fest -- das erhöht die Lesbarkeit ungemein. wink Was ich von diesem unsäglichen 'Greeklish' halte, hatte ich hier im Forum an anderer Stelle ja bereits erwähnt. Mit den Augen rollen

Zum Thema Ein wenig erstaunlich ist das ja schon -- ist My Number One doch bereits eine Woche vor dem ESC aus den griechischen Singles-Charts schlagartig verschwunden (direkt von Platz 4 ins Aus). Solch ein Vorgang legt nahe, daß der Vertrieb dieser Single in Griechenland einfach eingestellt wurde. Zeitgleich wanderte dann das Album Προτεραιότητα in der euro edition auf Platz 1 der Album-Charts. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Sehr böse Kann es sein, daß hier wieder den Griechen ihr sowieso schon meist knappes Geld einmal mehr aus der Tasche gezogen werden soll?

Gruß,
Chris.