ellines.de Forum
Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Allgemeiner Treffpunkt (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: User stellen sich vor (/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? (/showthread.php?tid=180)

Seiten: 1 2


- Grecho - 25.05.2005 09:34

Hallo leute,

wie seid ihr auf euren nicknamen gekommen?

Also egw eixa ena filaraki (germano) kai ton pira mia fora sthn ellada mazi, kai i monadiki leksi pou emathe itane na se kala kai to elege olhn thn wra, alla me ena ifos,eixai poly gelio Smile em na kai etsi skeftomouna th onoma na balw kai itane afthn thn imera edw kai mou petakse to na se kala (aftos to enoousa gia astio,alla i idea mou arese kai to pira afto to nick hehe) Gia na doume pws irthate eseis sto nick sas....

greetz
Na se kala


- vinnie - 25.05.2005 22:11

eigentlich eine ziemlich langweilige geschichte.... Sad
ich hab mal in amerika gelebt und der damalige mann meiner freundin meinte ich hätte ähnlichkeiten mit vinnie barbarinno....sprich mit der rolle...gespielt wurde sie von travolta...war mal eine serie in den staaten...
wollt mir immer mal anschauen, habs allerdings bis heute nicht...
aber der name gefiel mir---deshalb--vinnie---
hätt ich mousitsa genommen, würden wahrscheinlich zuviele fragen warum..und das muß ja nicht sein... Big Grin


- larissa - 25.05.2005 23:19

Der Name hat mir immer schon gefallen und in GR heißt eine Stadt ja genauso. Außerdem ist er auch ziemlich international.

LG


- Periklis - 25.05.2005 23:52

ine to onoma mu


- franz - 26.05.2005 06:57

Wieso NICKNAME?????? :o :o :o :o Big Grin Big Grin Cool


- Grecho - 26.05.2005 11:41

@vinnie, hast recht das hätte ich dich wirklich gefragt Winken

@ franz & periklis auch cool ihr bleibt bei euren wahren namen Wink

@ alle andere postet doch auch mal, denn cih finde es ist ganz interresant zu wissen wie man auf seine Nicks kommt, so lernen wir uns alle ein stückchen näher und es ist doch cool, wenn sih griechen aus ganz Deutschland vereinen oder?

also weiter posten Big Grin

greetz
Na se kala


- agrelia - 26.05.2005 13:48

Agrelia heisst mein Dorf in Griechenland in der Nähe von Trikala Big Grin daher.. mein Nickname

http://www.agrelia.de


- NikTheGreek - 26.05.2005 14:43

Ich habe einfach einen Nik genommen, an dem man sofort erkennen kann wie ich heisse, und wo ich herkomme. Hat mich sowieso bei meiner Anmeldung hier im Board gewundert, dass der NikName noch frei war... Smile