EUROVISION - kein Durchkommen per Telefon !!!?!? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musik, Film & Entertainment (/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: EUROVISION - kein Durchkommen per Telefon !!!?!? (/showthread.php?tid=176) |
- Armin - 21.05.2005 22:16 Ob das beim Eurovision Song Contest noch mit Rechten Dingen zugeht, da bin ich mir jetzt noch unsicherer als ich eh schon bin. Ich hab versucht per Telefon der Helena Paparizou meine Stimme zu geben, und es war besetzt. Nix ging. Immer dieses blöde Besetztzeichen. Ich habs wirklich im Sekunden-Takt versucht durchzukommen - keine Chance. Also wenn Helena nicht gewinnt, dann nur weil ich wegen der dummen Technik nicht durchgekommen bin. Ich hoffe zumindest, dass meine 2 SMS in der letzten Minute noch mitgezählt werden. Obwohl, eigentlich glaube ich ja, die Organisatoren haben den Sieger bereits vor dem Finale festgelegt, und die ganze Abstimmung ist nur Show um noch schnell Kohle zu machen. Jetzt bin ich aber auf das Ergebnis gespannt. Ich hoffe mal es ist nicht "getürkt" - Kathrin - 22.05.2005 21:00 Hallo Armin, mein Mann und ich sind durchgekommen - alllerdings nur mit dem Handy . Aber wird haben 2 Handys ... Gruss Kathrin |