Hochheitsrechtes Probleme in Agäis-Wie kann man das lösen? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Aktuelles Zeitgeschehen (/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Archiv (bis 2006) (/forumdisplay.php?fid=88) +---- Thema: Hochheitsrechtes Probleme in Agäis-Wie kann man das lösen? (/showthread.php?tid=154) |
Hochheitsrechtes Probleme in Agäis-Wie kann man das lösen? - baklava - 13.04.2005 20:01 An die Antiimperialistische Menschen!!! Die Griechische-Türkische verhältnisse sind zur Zeit eigentlich ziemlich gut ! Ausser Minderheitsrechte, Zypernproblem gibt es auch die Hochheitsrecht Problem in Ägäis !!! Kann die Beitritt Türkei`s beim EU, dies lösen können ? - Periklis - 16.04.2005 03:17 Ich denke das sich das verhältniss zwischen GR+TR durchen einen EU-Beitritt der TR sehr verbessern würde. Das wäre auch unbedingt Notwendig. Leider glaube ich dennoch, das die TR noch nicht fähig ist, ein EU mitglied zuwerden. Meine türkischen Freunde sehen das ähnlich. Gruß Periklis |