ellines.de Forum
Wer kennt "Was guckst du?!"... - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musik, Film & Entertainment (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Wer kennt "Was guckst du?!"... (/showthread.php?tid=151)



- Ethnocomedy - 08.04.2005 08:51

... und hätte Lust, uns seine Meinung dazu in einem kleinen Chat mitzuteilen? Wir schreiben gerade unsere Magisterarbeit zum Thema Ethno-Comedy und möchten dazu gern ein paar Meinungen von griechischen Zuschauern einholen. Dauert nicht lang & tut auch gar nicht weh Winken Ihr würdet uns damit SEHR weiterhelfen!!! Bitte meldet euch hier im Forum oder unter ethnocomedy@web.de. Vielen Dank! Karin & Anika (Uni Erfurt)


- ArgosTHEGREAT - 08.04.2005 14:05

Das einfachste ist wohl, ihr schreibt eure Fragen Katalogartig hier auf, dann werden wohl die meisten User á la

1. Ja, finde ich sehr, weil....
2. Nein, ich habe....
3. 3,5 Stunden

antworten und ihr könnt sie hier abrufen.

Gruß ArgosTHEGREAT


- Armin - 08.04.2005 14:26

ArgosTHEGREAT schrieb:Das einfachste ist wohl, ihr schreibt eure Fragen Katalogartig hier auf, dann werden wohl die meisten User á la

1. Ja, finde ich sehr, weil....
2. Nein, ich habe....
3. 3,5 Stunden

antworten und ihr könnt sie hier abrufen....

Jo, die Idee finde ich gut, bin dabei, und warte auf den Fragebogen Lachen


- Ethnocomedy - 09.04.2005 09:29

Hallo liebe "Was guckst du?!"-Kenner,

schön, dass es hier Interesse gibt! Da wir aber (von der empirischen Methode her) eine qualitative Diskussion und keine quantitative Befragung machen, können wir leider keinen Fragebogen ins Forum stellen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr für einen kurzen Chat (gern auch abends oder am Wochenende) eine halbe Stunde Zeit hättet Smile

Karin & Anika


- Ethnocomedy - 14.04.2005 19:21

Hallo! Der "Was guckst du?!"-Chat beginnt um 20.30 Uhr. Folgt einfach dem Link *******

Bis dann! Karin & Anika