ellines.de Forum
Türkei und EU - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Aktuelles Zeitgeschehen (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Archiv (bis 2006) (/forumdisplay.php?fid=88)
+---- Thema: Türkei und EU (/showthread.php?tid=114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Takis - 25.03.2006 22:01

Die Türken sollen erstmal zusehen das sie ihre eigenen Probleme in ihren eigenen Land auf einer reihe bekommen bevor sie den Gedanken verschwenden sollten wegen den beitritt zu der EU!Ich selbst bin zwar kein Türken freund aber auch kein Türken hasser.Wenn ich mir die realität ansehe wie sich die meisten Türken hier in Deutschland verhalten,dann macht es mich sehr nachdenklich ob ein Muslemisches Volk in der Eu beitreten sollte!Es gibt natürlich auch eine kleine minderheit von Türken die sich Menschlich verhalten,aber die kann man an fünf Finger zählen!Ich wiederholle mich sehr ungerne aber um es noch einmal zu erwähnenEuropa muß Europa bleiben,und die Türkei gehört nun mal zu Asien,und darum ist kein Platz für die Türken und der Europäischen Union!


- galatisa - 26.03.2006 09:03

@Takis GEgen Griechen habe ih nichts bin selbst einer von dennen. Ich hab was gegen Griechen die was gegen Türken haben, oder auch ander Völker. Vor allem bei einem Thema wie den EU TK Beitritt. Und wenn du nicht akzeptieren kannst das s die TKL genauso wie GRiechenland vor 30 JAhren ins GEsrpäch kamm weil es genau nicht um Kultur o.ä. ging sondern um andere Vorteile die Griechenland zu bieten hatte... Und genauso kommt die Türkei rein und Sie MUSS rein damit es auch den Griechen besser geht...


- galatisa - 26.03.2006 09:06

Und was die Menschenrechtsachtung in der EU angeht da kann ich nur lachen, oder sieht und hörst du nicht wie auf diese alltäglich getrampelt wird?

ABer ich vergass als GRieche oder Deutscher hat man ja in der EU Rechte... Aber als Afrikaner der auch ein Stück vom Kuchen will... wird man schon an der GRenze abgeschossen...
Oder in einem GEfängnis in GR oder D misshandelt...


- Steinbockfrau - 26.03.2006 17:26

Zitat:Und genauso kommt die Türkei rein und Sie MUSS rein damit es auch den Griechen besser geht...

Bitte erkläre, was du damit meinst.
Danke.


- Takis - 26.03.2006 18:42

Die Türkei wird in den nächsten 50 jahren nur von der EU träumen werden nicht mehr und nicht weniger!Ich habe es schon einmal gesagt was hast der Asiatische Kontinent mit Europa zu tun?Die Türkei ist nun mal kein Europäisches Land!!Besorge dir mal eine Landkarte und dort wirst du sehen das die Türkei zu Asien gehört und nicht zu Europa!Komme mir jetzt nicht mit ein Teil von Istanbul ist Europäisch oder so!!Europäische Union das sagt ja schon das Wort das sind Staaten die zu Europa gehören!Weder Afrika noch Asien hat etwas mit Europa zu tun!Und da im moment 70% Der EU gegen den beitritt der Türkei sind wird es auch nicht klappen!Und ich glaube du hast immmer noch nicht bemerkt das die Muslimische Kultur nichts mit Europa gemeinsam haben!Das sind 2 verschieden Welten für sich!Ich brauche morgens in Deutschland oder in anderen Europäischen Ländern keine Imame die um 4 Uhr morgens durch die gegend schreien aus Ihrer Moschee,nur weil sie beten müssen.So etwas erlaubt sich kein anderer Europäischer Staat!Die wissen was sich gehört.Es reicht schon wenn man in den nachrichten schaut was in Muslimischen Ländern passiertHast du schon mal gesehen das ein Christlicher Staat einen Christen zum Tode verurteilt nur weil er seinen glauben gewechselt hat?Also wir lassen mal die Kirche im Dorf da wo sie auch hingehört!!


- Steinbockfrau - 26.03.2006 19:00

Das hat sich an galatisa gerichtet und nicht an mich, oder?! *staun*


Nein, mich muss niemand davon überzeugen, ob es klug wäre, dass die Türkei in die EU kommst oder nicht ? *g*


- Takis - 26.03.2006 19:24

Nein an dir Steinbockfrau war dieser bericht nicht gerichtet!Smile!Nur ich selbst bin ein realist,und ich äussere mich nur an sachen was ich selber erlebt und gesehen habe und ich schreibe hier nicht um meine Fantasie zu erweitern!Ich selbst bin gegen den beitritt der Türkei in der Eu!Das ist meine persöhnliche meinung und ich stehe auch dazu! Big Grin


- pontios1975 - 26.03.2006 20:37

galatisa in wiefern geht es den griechen dann besser?