ellines.de Forum
Mit Fähre nach Zypern ?! - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Urlaub, Touristik und Reisen (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Reiseland Zypern (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Mit Fähre nach Zypern ?! (/showthread.php?tid=109)



RE: bräuchte hilfe bei einer Übersetzung - Armin - 09.12.2004 11:57

Gibt es eine Möglichkeit mit der Auto-Fähre nach Zypern zu fahren? Falls ja, wer kennt mögliche Routen. Gut wäre z.B. eine Route Thessaloniki - Limassol, gibt´s sowas überhaupt? Ich habe im Internet schon etwas gesucht, konnte bisher noch nichts finden Sad


- chava1783 - 10.12.2004 23:19

hallo armin,

soweit ich weiss wurde die faehrverbindung von griechenland nach zypern eingestellt. das problem war bzw. ist, dass die faehre von zypern aus nach israel weiterfuhr. nun, da es dort immer mehr politische probleme gibt wurde diese weiterfahrt von den israelischen behoerden untersagt. und die verbindung griechenland-zypern kann sich leider alleine nicht halten.

aber lieber nochmal nachfragen, hab die info naemlich auch nur von einem bekannten. vielleicht gibt es ja mittlerweile wieder die moeglichkeit.

gruss