Kann man eine Frau zurückgewinnen??? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Gesellschaft und Soziales (/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Kann man eine Frau zurückgewinnen??? (/showthread.php?tid=432) |
- Agnes - 17.06.2006 20:53 du, gavros, das mit den schulden kommt nicht gut. wenn es um liebe geht, gibt es keine schulden. entweder du bist ihr zugetan, dann lass es sie verdammt nochmal wissen. sie kann sagen, signomi, ich fühle das nicht für dich und dann weißt du wenigstens bescheid. aber du kannst einfach nicht erwarten, dass sie nach so langer zeit den anfang macht. - gavros - 25.06.2006 11:45 Die Story "Kann man eine Frau zurückgewinnen?" geht weiter! Sie hat mich angerufen und hat gefragt wie es mir geht usw. und dass sie sich wieder bei mir meldet bzw. ich mich mal melden sollte. OI GYNAIKES EIVAI DIABOLAKIA! Ich überlege ihr beim nächsten mal zu sagen, dass es für mich schwer ist mit ihr zu reden, wenn ich weiss, dass sie für mich nicht mehr empfindet. Aber es fällt mir schwer zu sagen "HÖr Zu!Ich bin nicht bereit eine Freundschaft mit dir einzugehen, weil ich weiss, dass ich mich da reinsteigern werde!"Also ist es besser den Kontakt abzubrechen!" Allein schon, dass sie sich bei mir gemeldet hat, zeigt dass sie den Kontakt mit mir beibehalten will. Das einzige FragezeichenFreundschaftlicher Kontakt oder freundschaftlicher Kontakt mit Ausblick auf mehr? - Mikroula - 25.06.2006 12:25 Hallo Gavros! Dieses "Phänomen" kenne ich nur zu gut... Auf einmal meldet sie sich wieder....!!! Ich kann dir sagen, wie viele Frauen ticken. (nicht ALLE, aber die meisten) Wenn wir merken, dass wir etwas verlieren, dann wird es erst interessant. Du hattest Interesse an ihr und das hat sie gemerkt und dann auf einmal meldest du dich nicht mehr!!! Glaub mir, so langsam hat sie angefangen sich wieder Gedanken zu machen....nicht in der ersten Woche, aber in der zweiten und in der dritten noch mehr. "Hm, wieso meldet er sich nicht mehr? Fand er mich doch nicht mehr so interessant? Hat er vielleicht schon eine andere Frau kennengelernt?..." Der Reiz ist da! Und dann ihr Anruf! "Nur mal nachfragen, wie es dir geht und gleichzeitig mal abchecken, wie du noch zu ihr stehst"... Es mag jetzt an ihrem Egoismus liegen oder einfach weil sie dich mag. Fakt ist Sie hat an dich gedacht....so oder so. Ich rate dir, sie nicht sofort unter Druck zu setzen, indem du ihr sagst "Entweder es wird was mit uns oder lass mich in Ruhe!" Lieber solltest du es ruhig angehen lassen, wenn du sie wirklich gern hast. Sie kommt schon zu dir, wenn du dich etwas rar machst und ihr zeigst, dass sie nicht der Mittelpunkt deines Lebens bist. Nichts ist schlimmer, als ein Mann, der einer Frau hinterherläuft (was du ja nicht tust. Aber du siehst ja selber ihre Reaktion Du lässt sie in Ruhe und sie meldet sich. Auf dieser Basis würde ich an deiner Stelle weitermachen und immer einen klitzekleinen Schritt weitergehen. Die Garantie, dass es klappt kann ich dir leider nicht geben, ich kann dir nur sagen, dass in meinem Umweld so oft diese Situation eingetroffen ist. Und wir Frauen. Mal ehrlich Wollen wir nicht alle lieber einen kleinen Macho, als eine Maus? Also, Gavros...viel Glück wünsche ich dir! - Steinbockfrau - 25.06.2006 13:05 Ihr Verhalten muss nicht bedeuten, dass sie Interesse an einer Partnerschaft hätte. Wenn eine Frau kein Interesse hat (Männer auch), stecken sie in der Zwickmühle, weil ihr Kontaktwunsch mit Interesse gleichgesetzt wird. Wichtig Abklären und mitteilen, was will ich? - Mikroula - 25.06.2006 13:46 Kontaktwunsch weswegen? Wieso will eine Frau den Kontakt? Ich kenne viele Männer, die mich nicht interessieren....die rufe ich auch nicht an, nur um Kontakt zu haben (außer wir hatten von vorneherein eine freundschaftliche Beziehung, z.B. durch die Uni oder auf der Arbeit) Die beiden haben eine andere Vorgeschichte. Natürlich muss es nicht bedeuten, dass sie Interesse an einer Partnerschaft hätte, aber irgendwas möchte sie ja. Und ich glaube nicht, dass es Freundschaft ist. Absolut falsch Abklären und mitteilen, was ich will (außer ich leide zu sehr) Solange es für Gavros noch im grünen Bereich ist, sollte er die Sache einfach laufen lassen. Schließlich hat sie sich ja gemeldet. Wie gewinne ich eine Frau zurück? Zappeln lassen! Das sind Geschichten, die das Leben schreiben. - Steinbockfrau - 25.06.2006 14:14 Ich spreche von Kontakten im Allgemeinen - und nicht allein auf diesen Fall bezogen. Es gibt sicher eine Zeit im Leben, in der frau Männer zappeln lässt und weitere solcher Spielchen spielt - ich bin der Meinung, dass der Mensch keine Spiel-Zeit braucht und von Anfang (wenn er Kontakt zum anderen Geschlecht aufbaut) an mit offenen Karten "spielen" sollte! Was will ich? Partnerschaft, Affäre oder nur Kontakt? Und mitteilen! Alles andere ist Zeitverschwendung und nicht förderlich für den guten Charakter. - Mikroula - 25.06.2006 14:53 Ich kenne viele viele Paare, die nach viel "Zeitverschwendung" doch noch zusammengekommen sind, sogar geheiratet haben. Wenn ich einen Mann kennenlerne denke ich erstmal an nichts...nicht an Partnerschaft, nicht an Affäre...sondern einfach nur an das Kennenlernen. Und das braucht einfach Zeit. Die Frau muss sich doch nicht sofort für eine Beziehung entscheiden! Beziehung ist eine ganz feine und sensible Sache, die führt man nicht mit jeder x-beliebigen Person....und damit etwas Gutes entstehen kann, ist manchmal eben etwas mehr Zeit von Nöten. Nenn es Zeitverschwendung.....ich finde, es fördert den "guten Charakter". - Steinbockfrau - 25.06.2006 15:39 Wir reden nicht vom selben Eine klare Ansage ist Ich finde dich nett und symphatisch und lass uns sehen, was die Zukunft bringt. Wer, wann, wen angerufen hat und etwas tun sollte und/oder nun warten oder was tun sollte etc. - das sind für mich unklare Verhältnisse und Spielchen. Egal wie es ist, man sollte sagen, was gerade Sache ist - darum ging es in meinem Beitrag. |