![]() |
Wo bin ich zu Hause? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Gesellschaft und Soziales (/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Wo bin ich zu Hause? (/showthread.php?tid=198) |
- larissa - 14.06.2005 22:36 ChristoD schrieb:Gia sou Larissa, Achso, danke. Nun ist alles klar. ![]() - larissa - 14.06.2005 22:41 Alexander the Great schrieb:hallo Den letzten Absatz von deiner Kopie des Postings habe ich geschrieben. Wolltest du etwas bestimmtes dazu wissen? LG ![]() - Alexander the Great - 20.06.2005 12:00 Hallo Larissa, Zuerst einmal DANKE für Deine Antwort. Du bist aus München, richtig? Ich war letzten Samstag in der griechisch-orthodoxen Gemeine in München und habe dort einige Informationen gesammelt. Diesen Freitag treffe ich mich mit ein paar Mitgliedern der Gemeinde im Café Greco an der neuen Pinakothek. Vielleicht hast Du ja auch Lust zu komen? Je mehr Leute da sind, desto interessanter wird es, denke ich! Gruß Alexander the Great - Engel_der_Sonne - 20.06.2005 14:11 Hallo Bin neu hier wollte mich mal kurz vorstellen Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen liegt in der Nähe von Bielefeld...Bin leider keine griechin (also 100% deutsch)... Meine zweites zu Hause ist Zypern weil ich jedes Jahr da bin und ich fühle mich da am wohlsten schon alleine durch die Mentalität dort..Habe dort auch ein paar Bekannte..... joar falls noch jemand was wissen möchte einfach Fragen....... Engel_der_Sonne ![]() - PANAGIOTIS - 21.06.2005 08:35 Das Leben ist in Griechenland auch ganz anderst. Hier heist Arbeit - Nach Hause, Arbeit - Nach Hause, Arbeit - Nach Hause, ... Aber in Griecheland wissen die Menschen wie man Lebt. Die Menschen gehnek Raus und Leben Richtig. - Engel_der_Sonne - 21.06.2005 12:52 Jupp finde ich auch...die Arbeiten zwar auch aber nehmen das glaub ich nicht alt zu wichtig wie hier....und bekommen trotzdem alles auf die Reihe...Also ich weiß früh oder später bin ich auch da unten und lass es mir gut gehen....Die wissen wie man das Leben richtig genießt.... - Grecho - 21.06.2005 13:14 Ich finde die ganze einstellung ist anders, hier zB dnekt man sich wenn man zB sein konto im minusbereich hat, oh man minus ich muss diesen monat sparen und mal nicht ausgehen... Dort aber denkn sie sich fuck drauf ich lebe nur 1x und will verdammt normal leben.... und cih finde sie haben rehct, aber man sollte es auch nciht übertreiben.... greetz Na se kala - noname - 29.11.2005 21:16 Mein Sohn ist halber Grieche . Sein vater lebt in greece und mein Sohn immer hier in D....bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Er kann kein griechisch und ist typisch deutsch erzogen. Aber je älter er wird (er ist 17) desto mehr wird er Grieche...egal wie ich ihn erzogen habe, sein Blut ist dicker als alles andere. er ist sehr dunkel.....und obwohl er einen deutschen Namen trägt, glaubt ihm keiner das er Deutscher ist.....und in Griechenland kann er kein Wort verstehen und keiner glaubt ihm das er Deutscher ist und halten ihn für arrogant wenn er nicht antowrtet.....für ihn ist das richtig schlimm. Er fühlt sich als Deutscher aber man behandelt ihn wie einen Griechen.... muss zugeben das er toll aussieht und die Mädchen in Ohnmacht fallen wenn sie ihn sehen.....hahahaha...da ist er dann absolut stolz, ein Grieche zu sein. Und sein temprament, seine Eifersucht und seine Sensiblität ist typisch griechisch......da kann ich nix mehr dran erziehen......der Grieche kommt immer duch... ![]() |