BUNDESWEHR IN GRIECHENLAND - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Konsularisches und Behörden (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: BUNDESWEHR IN GRIECHENLAND (/showthread.php?tid=478) |
- galatisa - 11.07.2006 13:48 Du wolltest es ja so Pasaris schrieb:lolIst besser als das GEhirn deines Kameraden vom Fussboden zu putzten nachdem er sich aus irgendeinem Grund mit der Dienstwaffe nachts im Schlaffraum wo du geschlafen hast aufwischen zu müssen... Pasaris schrieb:Lieber Sterbe ich im Krieg für mein Land wenn es soweit sein sollte gegen die Türken kai mia xara.Dazu sage ich nichts ausser das es mir leid tut das es immer noch Leute gibt die dieser Auffassung sind/denken zu sein Pasaris schrieb:Ich finde echt das Die Griechen zu fein sind oder zu feige für ihr land zu dienen!Ich bin mir weder zu fein noch bin ich feige, ich weigere mich weil ich keinem Staat gegenüber verplfichtet bin einen unfreiwiligen Wehr oder sozialdienst zu erbringen. Und die Betonung liegt auf Wehrdienst. Pasaris schrieb:Zwar verstehe ich das es in griechenland probleme gibt wie die arbeitslosigkeit, schlechte schulen, mangelnde Perspektiven.Was hat das hier zu suchen? Pasaris schrieb:Aber trotzdem sollte man für mindestens 3-6Monate seinen dienst Ableisten!Nein, ist vielles dabei, wie z.B. meine Auffasung dass die Tötung eines Menschen nicht gerechtfertigt ist durch ein solches Instrument. Pasaris schrieb:Zwar wollte ich den deutschen pass machen da aber mein pass abgelaufen ist kann ich keinen machen und die werden mir keinen geben weil ich August september schon nach griechenland zur armee gehehatten wir alles schon Pasaris schrieb:Ihr solltet alle nochmal nachdenken!Ich habe lange nachgedacht und werde dann wenn deinen Arsch aus dem Kampf zurückkehrt und alt/schwerbehindert oder keine eigenen Armee hat wegen eines idiotischen Krieges abputzten. LG Andreas - Pasaris - 11.07.2006 13:53 Guck mal eigentlich hast du ja recht mit deiner meinung! Die hatte ich früher auch mit 16- 17 aber dann änderte sich alles! Ich glaub counter-strike, battlefield, call of duty haben meinem gehirn eine gehirnwäsche verpasst früher meinte ich auch ich scheiße auf sowas und ich bin einf reier mensch wenn ich nicht zum bund will kann mich keiner zwingen ich bin mein eigener herr über mich aber irgendwie sehe ich ein das es doch nicht so falsch ist wenn ich zum bund gehe! Vielleicht werde ich danach eine ganz andere auffassung drüber haben! - galatisa - 11.07.2006 14:00 Du wiedersprichst dich in deinem letzten BEitrag. Und ich hoffe du hast die S...e mit CS etc. nicht ernst gemeint. Und wirklich wenn Du mit 19 meinst du seist kein freier Mensch und müsstest Dich einer solchen Sache beugen, dann tust Du mir leid denn dann wirst du wenig Spaß haben in den verbleibenden Jahren die Du vor dir hast. - ^Merlin^ - 11.07.2006 16:56 Pasaris schrieb:LIeber in deutschland deutsche Ärsche zu putzen oder Lieber im Krieg kämpfen und nicht wenn ihr urlaub machen wollt und seht das euer land in schutt und Asche steht? Aha...pasaris...ich sehe..du hast dich sehr tief mir der Materie beschäftigt. Also jetzt ein Paar Infos, zu dem was auf dich zukommt, wenn du dein Militärdienst in GR machst. Also mein Freund als Auslandsgrieche dienst du max. 6 Monate. Das bedeutet, dass du für das Millitär aufgrund deiner geringen Dienstzeit, NICHT ZU GÈBRAUCHEN BIST (ausgenommen davon sind Hochschulabsolventen, die in irgendwelchen Büros dienst schieben). Aber da Hände immer gebraucht werden wirdst du folgende "hochwertige" Aufgaben erledigen müssen 1. Wachdienst meistens zwischen 2 und 6 Uhr Morgens 2. Kartoffel schälen (mindestens 3 mal die woche a´100 kilo) 3. Backbleche, an denen ca. 3 - 5 cm vebrannte Essensreste dran kleben mit kaltem wasser und ohne spüllmittel so zum Glänzen bringen, dass der Koch anschliessend sich rasieren kann. 4. Samtliche Wände der Kaserne streichen. Sehr leichte aufgabe, wenn man bedenkt, dass die Kasernen-Aussenmauer manchmal mehrere km betragen. 5. Du wirst Hygiene-Manager (in militär-Jargon heisst es Skatofylakas). Mit anderen Worten bist du zuständig für das "Aussehen" der Kasernen-Toiletten. Dazu ist folgendes zu sagen Verglichen mit dem Erscheinungsbild der Toiletten in griechischen Kasernen, sieht ein deutscher Arsch (mit oder ohne Sch...reste) hübscher als das Gesicht von Claudia Schiffer) Viel Spass Merlin - Pasaris - 11.07.2006 17:01 also sollte ich für 14 MOnate bei der armee bleiben und dann werde ich Übernohmen???? - ^Merlin^ - 11.07.2006 21:33 Sie werden dich nehmen auf jeden fall Pasaris. Ob sie dich ÜBERnehmen...das ist was anderes!! lg Merlin - galatisa - 12.07.2006 11:01 @pasaris Sorry hab dir leider falsche infos gegeben der Sold liegt bei magischen 8,80. Muss man ja höllisch aufpassen das nicht alles auf einmal auszugebengrin |