Versteuerung - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Wirtschaft und Finanzen (/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Versteuerung (/showthread.php?tid=398) |
- Malakka - 12.04.2006 18:50 ich weiß sie sind sehr besonders....... Ich hatte das Glück einen weisen alten Mann dort zu treffen.Er war in der Politik und hat sehr viel Macht.Wir haben uns von der ersten Sekunde gemocht wie Vater und Tochter und ich hatte die Gegelegenheit durch Ihn sehr viel zu sehen was für Touristen nie zu sehen sein wird. ich verfalle schon wieder in tiefe Sehnsucht........heul - Takis - 12.04.2006 18:55 Bitte jetzt nicht in unmacht fallen Malakka! Aus welchen Ort hier in DE schreibst du mir gerade? Ich schreibe dir aus Hamburg!! Und meine Abstammung aus Griechenland ist die Region Epirus aus der Stadt Ioannina. Aber ich bin in Hamburg geboren! Lg Takis! - Malakka - 12.04.2006 19:05 habe ich Dir schon geantwortet ...allerdings ging es da um das berühmte Malakka-Thema.....ich bin aus Hildesheim. - Malakka - 12.04.2006 19:12 Takis!!! ich habe mir erstmal angeschaut wo Epirus und die Stadt Ioann...schwierig ist......ist im Gebirge?!Bestimmt ist es sehr schön dort.....und Korfu liegt ziemlich nah vor der Küste...... - Takis - 12.04.2006 19:24 Hi Malakka!!Ja das stimmt die Region Epirus hat sehr viele Gebirge.Aber Ioannina ist eine sehr schöne Stadt!!Aber ich bin dort sehr selten in den letzten 5 jahren!Korfu ist nicht sehr weit von Ioannina!!Alles zusammen mit der überfahrt der Fähre sind es ca 3 Std!! - agrelia - 13.04.2006 08:00 das mit dem Neidfaktor bei den Gr. echt keine Ahnung. So was extremes, wie Du es beschreibst habe ich noch nicht erlebt, weder in GR. noch hier. Du hattest einfach Pech, und bist bei den Falschen geraten. Neid ist sowieso eine negative Eigenschaft, die man überall trifft. Ich habe auch hier Geschichten von Italienern gehört, auf deren Reichtum sowohl auch ihre Heimatleute, als auch Deutsche neidisch waren und alles versucht haben um sie zu ruinieren....usw. usw. es gibt echt zahlreiche Beispiele. Daher meiner Meinung nach, kann man es nicht so verallgemeinern. Jeder macht halt andere Erfahrungen. - Takis - 13.04.2006 09:23 Guten morgen agrelia! Ich bin doch nicht an den falschen geraten!!! Ich habe dieses treiben aus der ferne beobachtet, es waren weder freunde noch bekannte gewesen! - Malakka - 13.04.2006 11:47 Neid gibt es überall auf der Welt. Es ist vielleicht die schlimmste Charakter-Eigenschaft die es gibt..... Glaub mir Takis, es ist nicht in Griechenland besonders stark vertreten....... |