![]() |
Wo bin ich zu Hause? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Gesellschaft und Soziales (/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Wo bin ich zu Hause? (/showthread.php?tid=198) |
- Grecho - 09.06.2005 01:17 Hehe ![]() Hey mir ist grad aufgefallen das wir total das thema entwischt sind ![]() naja egal schönen abend noch war net mit dir über diese Themen zu reden. @ alle anderen, wenn ihr och zum Thema Wo bin ich zu Hause zu sagen habt, dann nur zu, bin gespannt was ihr davon haltet... greetz Na se kala - larissa - 09.06.2005 01:21 Wünsche dir auch noch eine gute Nacht! ![]() War nett zu plaudern. - ChristoD - 10.06.2005 01:53 Zitat: LarissaTo apantisi einai eukola. Giati eimai orthodox. Euxaristo poli gia to Link pauker.at. Die Seite hilft mir bestimmt weiter. Danke für eure Hilfe. Christo - ChristoD - 10.06.2005 02:24 Na se kala schrieb:@ ChristoD Etsi einai gia psaxno Ellinidas kai Ellines apo stin Wuppertal. Vorher war ich in Düsseldorf, aber ich möchte mir gerne ein neues Umfeld aufbauen. Giati ponaei otan blepo to parelthon. O ti egine egine alla ponai. Griechisch Tanzen??? Das richtig zu lernen hätte ich richtig Spaß. Wenn ich meine sentimentale Phase habe, dann tanze ich für mich alleine. Gerade auf Remos "Kanenas den bori na mas horisi". Tha ithela... Tha ginei otan to Theo thelei. Christo - ChristoD - 10.06.2005 02:41 Na se kala schrieb:zu ChristoD wollte ich noch sagen respekt dass du trotz der trennung deiner freundin weiter an dem griechischen interessiert bist u ich muss sagen du schreibst richtig gut griechisch (weiter so Euxaristo. Na se kala alla einai eukola otan exis xronou kai ena biblio ![]() Christo - ChristoD - 10.06.2005 02:49 Na se kala schrieb:Hey ihr zwei ich finde es toll, das ihr euch beide so richtig ausspricht bei mjir ist es auch so gewesen zum teil.... Wie war es bei dir? Christo - ChristoD - 10.06.2005 03:14 larissa schrieb:Du könntest auch einen giechischen Sprachkurs machen, bestimmt gibt es auch Vereine, die einem griechische Tänze beibringen oder auf griechische Inseln in Urlaub fahren, versuchen griechische Zeitungen zu lesen, GR-TV, GR-Radio zu hören, Volksfeste besuchen, damit dir das Feeling nicht verloren geht. Euxaristo poli koritsi gia poleis protaseis. So geht mir das Feeling bestimmt nicht verloren. Christo - petaluda - 10.06.2005 15:14 Geia sas ![]() ich kann dich gut verstehen Christo...auch ich habe (und auch jetzt noch)mich lange Zeit so gefühlt..wo gehöre ich hin?Kai ego eimai Germanida,ala niotho san ellinida.ich war 13 Jahre lang mit einem Griechen verheiratet und alles was mir gefallen hat und was ich fühlte war griechisch.Sei es Musik,Tanz ,Lebensart oder was auch immer.Die wenigsten Leute(ausser meiner Familie)haben mich verstanden und so habe ich mir neue griechische Freundinnen gesucht bin tanzen gegangenund habe mir alles wieder selbst geschaffen,so wie es mir gefiel.Habe mich nie davon abbringen lassen.Heute habe ich mein Glück gefunden,meinen Pontios ![]() |