ellines.de Forum
BUNDESWEHR IN GRIECHENLAND - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Konsularisches und Behörden (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: BUNDESWEHR IN GRIECHENLAND (/showthread.php?tid=478)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- Pasaris - 11.07.2006 12:58

xD

ach ach ach efxaristo galatisa
ego tha kitakso ti tha kano ala prepai na pao fandaros!
6Mines meta to kefali isixos tha ine panda tha borese na pao stin ellada kai na anikso kana marasi =)

- ^Merlin^ - 11.07.2006 13:00

ante agorim Pasari na anoikseis kanena marasi (magazi enoeis e?) na dei kamia aspri mera h elliniki oikonomia...Mpravo...afto tha pei epixhrimatiko daimonio!

- galatisa - 11.07.2006 13:09

Pasaris schrieb:ego tha kitakso ti tha kano ala prepai na pao fandaros!
6Mines meta to kefali isixos tha ine panda tha borese na pao stin ellada kai na anikso kana marasi =)

MEgale dio pragmata. Strato den prepei (den milao gia to nomo) na pas. Theleis sti teliki na pas giati nomizeis oti tha sou deieukolini argotera ta pragmata. Kai prin apo 5 chronia opos eiche i katastasi isos kai na eihces dikio...
Alla pleon kai to AFM sou bgazeis kai oti theleis. I Anipotaxia den einai auto pou itan den ekdidete pleon entalma silipsis oute iparchei pleon "stigma" sto fakelo sou. Kai ama den pas kai sta 35 sou apofasisis oti thes na kaneis ola sou ta chartia kathara traba kai xepliroses ti theitia ama iparchei mechri tote...
Alla mou fainetai oti to soi sou sta echei diestrablosei ola mesa sto kefalaki sou kai nomizeis oti prepei na pas...

- Drama76 - 11.07.2006 13:16

Ax pe Pasari!!! Ti se kanoune Paidi mou esena...

Akou Pasari...mi pigeneis...lohnt sich nicht mehr für Griechenland ( Hahahaha.....Stoikos pathenei topa Kardia)

Beantrage die deutsche Staatsangehörigkeit und werde Zivi!
Das beste was du machen kannst....und kannst dann Stoikos im Altenheim pflegen.... biggrin

- galatisa - 11.07.2006 13:20

Drama76 schrieb:Beantrage die deutsche Staatsangehörigkeit !

Warte dann bis du 23 wirst und du gehst garnicht mehr...

- Steinbockfrau - 11.07.2006 13:24

Galatisa, Pasari, Merlin - danke!

Selten soviel gelacht …

Sag mal, Pasari, glaubst du wirklcih, dass du demnächst in GR etwas aufmachen wirst?
Ist das der einzige Grund dafür, dass du zum Bund willst?!
Oder weil sie dir nette Stories erzählt haben und du denkst, du wirst etwas verpassen?

Merlin, sei doch so nett und beschreibe die dortige Drecksarbeit etwas genauer! Sehr böse

- galatisa - 11.07.2006 13:26

erkläre mir bitte was du an meinen BEiträgen so lustig gefunden hast!

- Pasaris - 11.07.2006 13:26

lol
Die Ärsche von den alten leuten Putzen?
Lieber Sterbe ich im Krieg für mein Land wenn es soweit sein sollte gegen die Türken kai mia xara.

Eigentlich wollte ich nur wissen was gut an der Griechischen Armee ist und was nicht so toll ist.
Bis jetzt war niemand der hier gepostet hat bei der Armee!
Komisch das alle Türken die ich kenne gehen oder Itakas!?
Ich finde echt das Die Griechen zu fein sind oder zu feige für ihr land zu dienen!
Zwar verstehe ich das es in griechenland probleme gibt wie die arbeitslosigkeit, schlechte schulen, mangelnde Perspektiven.
Aber trotzdem sollte man für mindestens 3-6Monate seinen dienst Ableisten!
Ist doch nix dabei!
Zwar wollte ich den deutschen pass machen da aber mein pass abgelaufen ist kann ich keinen machen und die werden mir keinen geben weil ich August september schon nach griechenland zur armee gehe
Ihr solltet alle nochmal nachdenken!
LIeber in deutschland deutsche Ärsche zu putzen oder Lieber im Krieg kämpfen und nicht wenn ihr urlaub machen wollt und seht das euer land in schutt und Asche steht?