Griechen in NRW ? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Regionales (/forumdisplay.php?fid=79) +---- Forum: NRW (/forumdisplay.php?fid=83) +---- Thema: Griechen in NRW ? (/showthread.php?tid=61) |
- noname - 05.12.2005 11:31 Ein Mann ein Wort eine Frau...ein Wörterbuch - Methana - 05.12.2005 11:32 Nö, nö! Ist doch gut, wenn es auch ein paar kommunikative Wesen auf diesem Planet gibt Viele Grüße Tobias - Mini2 - 12.03.2006 16:21 Hallo zusammen! Stimme ksaderfi zu ich sehe das an meinem Vater der ist als Kind nach Dt. gekommen und wenn er hört was für Musik ich höre (modern) wundert er sich das es das gibt (nicht ganz so schlimm) weil er hört immer noch die Musik von früher. Anderes Thema WO IST DIESE DISCO COLLOSEUM oder so genau ????? Denn das Rex in D´dorf finde ich nicht so toll da wird man als nicht Grieche schonmal doof angeschaut. (mein Verlobter ist Italiener, kann aber gr. singen!) Efxaristo poli ta leme Chris - Mini2 - 12.03.2006 16:26 Hi ich noch mal! Ich meine natürlich das Colonial ! Sorry Und gleich noch eine Frage wo ist das Palladium? Ist das auch eine Disko? Danke noch mal Chris |