Kann man eine Frau zurückgewinnen??? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Gesellschaft und Soziales (/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Kann man eine Frau zurückgewinnen??? (/showthread.php?tid=432) |
- Myriam - 22.05.2006 11:24 @gavros ich rate zu gar nichts, denn in einem gewissen Stadium von Verliebtheit hört man nur die Ratschläge, welche einem das bestätigen, woran man sich sehnsüchtig klammert. Du wirst also sowieso das tun, was unvermeindlich scheint und zu ziemlich großer Wahrscheinlichkeit die Erfahrung machen, dass es manchen Menschen mehr um das Gefühl des Verliebtseins geht, als um die Person, in die sie sich verliebt glauben. Als Frau kann ich nur sagen Wenn ich in jemanden wirklich verliebt war, ist das nicht so schnell abgeklungen. Und wenn ich mir unsicher war, war ich mir eigentlich schon sicher, dass ich "nicht mehr wollte", habe mich aber nur nicht getraut das zu sagen. Wenn man das dann ein zwei Mal erlebt hat, wird man ehrlicher zu sich und anderen... das dauert halt, bei manchen... Tu was du aus Liebe nicht lassen kannst. (Trotzdem good luck!) - Birginia - 22.05.2006 12:10 Eigentlich wenn ich Myriam so lese hat sie recht. Es ist so, mal will das bestätigt bekommen was man eigentlich selber tun möchte. Natürlich kannst du auch glück haben. Aber sie hat recht, wenn man sich unsicher ist ist die Entscheidung schon gefallen. Es ist wie bei einer Arbeitsstellensuche, wenn der Chef sagt" Gut Her..... wir werden es uns noch überlegen, wir rufen sie dann an" kann man meistens vergeblich auf diesen Anruf warten. Eigentlich hatte ich es aus dieser Warte noch nicht gesehen. Sie ist aber auch sehr labil´, einmal spricht sie von gemeinsamer Zukunft, dann das grasse Gegenteil sie sei sich unsicher. Was kommt als nächstes. Immer die Berg und Talbahn? Überleg es dir genau. Du kannst ja ein bisschen warten, aber schau dich trotzdem mal so um. Vielleicht kommt jetzt in den Tagen deine Traumfrau an dir vorbei und du merkst es gar nicht, da du so fixiert bist - gavros - 22.05.2006 12:59 Danke nochmal für eure Komentare. Meint ihr nicht, dass man das Gefühl des verliebt seins auch nach einer Zeit bekommt. Es gibt ja so zu sagen 2 Arten des verliebt seins 1. Schwärmerei 2. dieses nach der Zeit auftretende Gefühl - Birginia - 22.05.2006 18:44 also entweder springt der Funken über oder nicht. Natürlich hat man schon gehört, das es Paare gab die wirklich nur Freunde waren, wie bei meiner Freundin. Irgendwann ist der Funken übergesprungen und sie wurden ein Paar. Aber das ist eher der seltene Fall. Bei eurer Sachlage liegt es ja anderst. Gut alles ist möglich, nichts ist unmöglich - Bianca - 22.05.2006 22:21 hey, also ich möchte gerne etwas dazu sagen ich würde dir sehr wünschen dass es mit ihr klappt. finde raus was bei ihr/mit ihr passiert ist. vielleicht hat sie wen anderen getroffen und traut sich nicht es direkt zu sagen?ich meine wenn sich jemand so plötzlich ändert gibts meist einen guten grund.. aber es ist natürlich schwierig eine meinung zu äußern wenn man über die andere person nix weiß. wenn sie eine ist die im sturm erobert werden will wärs das beste du fährst gleich los und versuchst dein glück. denn genau das hat ihr vielleicht gefehlt..!? aber verstrick dich nicht in irgendwas, wenn du insgeheim selbst das gefühl hast dass sie einfach nicht will dann lass es. und finde eine die dich wirklich liebt. dein dr. sommer team (scherz ) - ^Merlin^ - 23.05.2006 07:58 Zitat von Bianca Zitat:wenn sie eine ist die im sturm erobert werden will wärs das beste du fährst gleich los und versuchst dein glück. Also lieber gavros Auf an die Schlacht!!! Mit Tarnanzug und auf dem Leopard. Und wenn sie immer noch nicht will...fahr sie platt! LG Merlin PS Sei froh, dass sie von alleine weggegangen ist. Denn andere Männer wünschen sich sehnlichts, daß Ihre Frauen gehen, aber diese bleiben trotzdem.(Bevor die Alice Schwarzer Anhängerinen im Forum anfangen auf mich zu schiessen, möchte ich sagen, dass das Letztgeschriebene nur Spaß ist. so heitert man (in Männerkreisen versteht sich) "verlassene" Männer wieder auf!!! - Myriam - 23.05.2006 11:37 @ merlin also ich Frau fand dein Kommentar sehr erheiternd. Jeder über 15 weiß doch, dass es in einer Beziehung dazu kommen kann, dass man gar nicht weiß wie man den anderen wieder los wird... Schließlich muss der Platz ja frei werden für die, die ihn verdient haben. Tarnanzug und Plattfahren schreibe ich mir in mein Notizbuch... man weiß ja nie (kicher). - sina - 23.05.2006 13:28 |