ellines.de Forum
Wo bin ich zu Hause? - Druckversion

+- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de)
+-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Gesellschaft und Soziales (/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Wo bin ich zu Hause? (/showthread.php?tid=198)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Grecho - 09.06.2005 00:11

Genau, ich finde man sollte alles im leben probieren und den griechischen Teil erst recht ne Wink

greetz
Na se kala

- larissa - 09.06.2005 00:14

Richtig
Bei dir habe ich noch nicht mitbekommen, ob du halbe halbe bist, oder .......
Smile

- Grecho - 09.06.2005 00:19

ich bin ganz 100% grieche sowohl mutter,vater,opa,oma.... bin halt nur hier geboren, ahbe sogar einen griechische pass, aber trotzdem ist deutschland ein Teil meines leben wie sagte mal Rehakles

ich habe 3 Herzen 2 gehören griechenland und 1 gehört Deutschland Wink

- larissa - 09.06.2005 00:25

Oh, Griechenland ist wohl doch in der Überzahl Smile
Möchtest du dann später in die Heimat deiner Eltern zurück?
Ich gehe davon aus, dass deine Eltern schon wieder nach GR zurück wollen. Smile

- Grecho - 09.06.2005 00:30

Ganz erlich nein, ich fühle mich wohl hier in deu u bin hier aufgewachsen das ich mir ein leben in griechenland nicht vorstellen kann,weil alles was ich brauche hier hab freunde,verwandte,bekannte...
Ich habe mir gedacht, dass ich erst nach meiner rente für immer nach griechenland gehe....

Meine Eltern wollen auch nicht zurück nach greece auch erst nach ihrer rente u bis dahin ist ja noch zeit genug Wink

- larissa - 09.06.2005 00:33

Habe vergessen dazuzuschreiben, dass ich nach der Rente meine.
Denn die ich kenne, haben dann unten ein Häuschen und machen sich einen schönen Lebensabend.
Zu recht!
Smile

- Grecho - 09.06.2005 00:41

Jo das stimmt, so haben es sich auhc meine eltern vorgestellt, haben vor 10Jahren ein Haus gebaut,vermieten es jetzt solange u wnen sie in rente gehen gehen sie für immer nach unten u so habe ich es mir dann auhc vorgestelt, aber als erstes muss ich ein Haus bauen Tongue

- larissa - 09.06.2005 00:43

... und einen Baum pflanzen und einen Sohn bekommen ........ oder wie geht der Spruch?!
Mensch heute haben wir diesen Thread aber vollbekommen!