![]() |
Realschule oder Gymnasium? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bildung, Beruf, Kariera (/forumdisplay.php?fid=60) +---- Forum: Aus- und Weiterbildung (/forumdisplay.php?fid=64) +---- Thema: Realschule oder Gymnasium? (/showthread.php?tid=452) |
- vinnie - 23.06.2006 13:08 vielleicht interessiert es ja jemanden... ich hab mich entschieden...keziah kommt auf die realschule... nach seinem vorpupertären verhalten mir gegenüber (woraus ich ausgehe, das seine eigene meinung etwas, naja eben, mehr so trotz mässig ist.."ich will auf gymi"...versteht ihr?)....sollte er auf real...er kann es sich selbst beweisen, wenn er gut genug ist und sich am riemen fasst, kann er ab der 6. auf das gymi.. ich finde es schlimmer, vom gymi runter...kinder sind grausam...der..vom gymi...der es nicht geschafft hat.. aber von der realschule hoch auf das gymi würde sein ego immens stärken..meine meinung.. ante jia na thoume...und ich fang jetzt an..mein abi nachzuholen... ![]() - Mikroula - 23.06.2006 19:52 Ehrlich...eine sehr gute Entscheidung. Alle Türen sind noch offen. Du hast es genau richtig gemacht! Liebe Grüße ![]() |