Griechischer Personalausweis - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Konsularisches und Behörden (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Griechischer Personalausweis (/showthread.php?tid=450) |
- nomas - 18.06.2006 13:42 Drama76 schrieb:Ja, ich weiss ich schreibe auch zuviel,wieso? nach welchem kriterium ist das, was du schreibst, "zuviel"? - Drama76 - 18.06.2006 13:51 Nicht das manche Leute noch genervt werden oder so? ach keine Ahnung - nomas - 18.06.2006 15:00 Drama76 schrieb:Nicht das manche Leute noch genervt werden oder so? ach keine Ahnunggrinin jedem forum wirst du leute antreffen, denen einfach deine nase nicht paßt. denen ist es egal, ob du "hü" oder "hott" schreibst, die sind in jedem fall genervt. wie im RL halt; damit müssen wir leben. - Steinbockfrau - 18.06.2006 15:02 Drama76 schrieb:... Drama, was sagt die Gemeinde-Frau denn genau? Läuft es denn nun oder braucht sie noch etwas? Wenn du auf EDIT gehst, dann öffnet sich dein Beitrag wieder und du schreibst das Vergessene/Neue noch dazu. Versuche es und übe *smile* "Viel schreiben" ist ok (es gibt keine anderslautenden Regel *g*) und beantworte mir endlich mal meine Frage - Drama76 - 18.06.2006 15:17 Die habe ich dir schon beantwortet! Sie wartet auf dieses Schreiben vom Konsulat ( ich weis ja nicht wie es heist) - Steinbockfrau - 18.06.2006 15:21 Moment. Soweit ich weiss, wird auch dies von deiner Gemeinde ausgestellt. Wenn es vom Konsulat kommen soll, rufe an, gehe hin und hole es dir ab. Oder habe ich etwas übersehen? - Drama76 - 18.06.2006 15:26 Nein. Die Gemeinde in Griechenland hat alles was sie haben wollte, dann fiel aber dieser griechichen Oberen ein das sie das so nicht akzeptiert, also forderet sie dieses Dokument wessen Name ich nicht kenne. das muss vom Konsulat noch dahin gefaxt, geschickt oder was auch immer... Deswegen sagte ich ja das ich dort anrufen werde, beim Konsulat. |