Kann man eine Frau zurückgewinnen??? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Gesellschaft und Soziales (/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Kann man eine Frau zurückgewinnen??? (/showthread.php?tid=432) |
- Birginia - 21.05.2006 15:06 Gavros super von Dir, siehst du die ganzen Ratschläge haben dich zum nachdenken angeregt und so soll es auch sein. Viel glück wünsch ich Dir und das du dein Ziel erreichst!!!! - Holly-greece - 21.05.2006 15:38 Hi... Ich finde es zwar sehr süß das du die Frau zurück gewinnen willst, aber ich auf dem Standpunkt das man keine Beziehung die einmal kaputt gegangen ist wieder aufbauen kann. Man kann das natürlich nicht verallgemeinern aber ich denke es ist wie bei einem Glas wenn man es fallen lässt geht es kaputt und wenn man es danach wieder zusammen klebt wird es nie wieder das glas sein das es war und wasser wird immer wieder austreten. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück vielleicht kannst du das Glas ja noch vor dem Boden retten! Liebe Grüße, Holly - gavros - 21.05.2006 22:06 @holly greece Ich war ja nicht richtig mit ihr zusammen, jedoch war es mehr als ein guter Anfang. Aus diesem Grund glaube ich, dass da noch was geht! Irgendwie bin ich davon überzeugt, dass man durch persönliche Präsenz vieles erreichen könnte.(Gefühle bei einer anderen Person wecken, die schon mal da waren) - Birginia - 22.05.2006 05:54 Stimmt Gavros und ich wünsche dir von Herzen viel viel glück - Malakka - 22.05.2006 07:50 gavros schrieb:@holly greece was denn nun??? irgendwie weißt Du auch nicht so richtig was Du willst,oder???? - Mousikos - 22.05.2006 08:17 willst du ne Frau zurück, wo du dir nie sicher bist das sie bleibt??? Musste dich immer present machen, wie willst das schaffen? Man, guck doch ob sie dich vermisst, ansonsten kannste die vergessen. Ne Lusche, da stehen die nicht drauf! - Birginia - 22.05.2006 09:19 Also Gavros, luschenhaft finde ich dein Verhalten nicht. Also weiter so, bleib bei deinem Standpunkt. Hast ja eine Harte Zeit vor dir! Es ist schlimm wenn man den Drang verspürt ihre Stimme zu hören, aber es nicht tut. Das ist nicht Luschebaft das ist stark! - Mixali - 22.05.2006 10:43 hallo, irgendwie hör ich da den kleinen egoisten raus. ich will,ich brauch,ich denke,ich fühl,ich muß . zur liebe gehören 2. zur verliebtheit reicht einer. |