Eurovision 2006 - Everything - Mit Anna und Nikos zum Sieg? - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Themenforen (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musik, Film & Entertainment (/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Eurovision 2006 - Everything - Mit Anna und Nikos zum Sieg? (/showthread.php?tid=426) |
- Birginia - 21.05.2006 13:36 das war ja meine Frage gggg haben die sich im Land geirrt? - Malakka - 21.05.2006 14:00 Sie hätten lieber Zakis Rouvas singen lassen sollen..... P.S.: hat jemand seine Telefonnummer??? - pontios1975 - 21.05.2006 14:31 also das war ja voll der reinfall und finnland sieger ..hilfe wo ist meine fernbedienung... paparizou wo bist duuuu...naja vieleicht nächstes jahr...roubas? auf jedenfall nichts englisches na balan kanena pontiako - MartiniMEN - 27.05.2006 23:40 Diesmal war es nicht UNSERE "Number One" sondern "Everything" also Nothing . Wir könnten froh sein wenn wir wieder vom Glück gesegnet würden und den ersten Platz erklingen könnten in den kommenden Jahren . Aber wir sollten nicht so sehr undankbar sein . Olympiade, Europameister, Eurovision . Reicht das nicht um ein Jahrzent zu krönen ? - ^Merlin^ - 28.05.2006 12:44 Malakka Sakis Rouvas ist ein Cousan von mir! Wenn du was willst wende dich bitte an mich (allerdings ist er schon vergeben) lg Merlin - Birginia - 28.05.2006 15:23 Hier in Griechenland gibt es ein Sender zwecks Werbung und der lässt einige Lieder immer und immer wieder hören. Das komische Monsterlied ist auch dabei. Ich drehe bald durch! Meine Kinder hören das Stundenlang. Wenn ich irgendwie mal nicht aufpasse, zack wieder die Sch.... GGGG Bald verklage ich den Sender. Ist ja ne Zumutung...GGGGG - Malakka - 28.05.2006 16:45 ^Merlin^ schrieb:Malakka Sakis Rouvas ist ein Cousan von mir! Wenn du was willst wende dich bitte an mich (allerdings ist er schon vergeben) ... so so.....schon vergeben ist nicht so schlimm , das bin ich auch...... |