![]() |
Griechische Buchstaben - Druckversion +- ellines.de Forum (https://forum.ellines.de) +-- Forum: Rund ums ellines.de-Forum (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Technischer Support (/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Griechische Buchstaben (/showthread.php?tid=386) |
- petaluda - 18.06.2006 18:59 @mini2 ja es steht da ![]() @Nomas.. da steht das übliche,sobald ich einen Buchstaben anklicke kommt...die Anwendung blablabla verweist auf den Speicher xyz...und dann schließt mir der Firefox. Ich installiere es nochmal neu,mal sehen obs dann geht. - nomas - 18.06.2006 19:38 petaluda schrieb:Ich installiere es nochmal neu,mal sehen obs dann geht. ok, ich drück dir die daumen. sollte es wieder nicht klappen, hast du ja immer noch die möglichkeit, es so zu machen wie von stoikos beschrieben und von mini2 bestätigt. es ist tatsächlich so, wie agnes bereits festgestellt hat IE und windows sind mächtig eifersüchtig auf die firefox-konkurrenz. daher desaktiviere ich auf meinen windows-kisten immer den IE. das muß allerdings jeder selber entscheiden; es gibt sicher auch gründe, den IE vorzuziehen und auf firefox zu verzichten. - petaluda - 18.06.2006 19:45 Ich kann ja griechisch schreiben,an dem liegts ja nicht...ich wollte es mir nur erleichtern.Ich habe den IE aus verschiedenen Gründen weiter drauf oder besser gesagt den Crazy browser,weil ich gewisse Seiten leider mit dem Firefox immer noch nicht richtig benützen kann.Ansonsten hatte und habe ich mit beiden nebeneinander noch nie ein Problem gehabt.Vieleicht hat einfach etwas bei der Installation nicht geklappt...mal sehen. - Agnes - 18.06.2006 21:04 nomas schrieb:es gibt sicher auch gründe, den IE vorzuziehen und auf firefox zu verzichten. παρακαλω, welche gründe könnten das sein? - petaluda - 18.06.2006 21:16 Ich habe einige Seiten, die mit Firefox leider noch nicht so funktionieren, wie es sein sollte....Das gibt es nämlich durchaus. Ansonsten kommt für mich nur Firefox in frage! - nomas - 18.06.2006 21:31 Agnes schrieb:nomas schrieb:es gibt sicher auch gründe, den IE vorzuziehen und auf firefox zu verzichten.welche gründe könnten das sein? vor allem psychologische. - nomas - 18.06.2006 22:16 härtetest: diesen text schreibe ich jetzt wieder unter windows XP prof. mit firefox 1.5.0.1 und der extension "abcTajpu" nebst "Ελληνικά"-konfiguration. vorher habe ich den CrazyBrowser heruntergeladen, installiert und gestartet. er läuft in diesem moment gleichzeitig mit firefox. Ϊ Ά Έ Ή Ί Ϋ Ϊ Ϋ Ό Ύ Ώ ώ ύ ό ϋ ϊ ς ΰ ί ή έ ά ΐ sieht gut aus. - petaluda - 18.06.2006 23:12 Neuinstallation...zweiter versuch.Bei mir läuft nur Firefox und nun... Ευχαριστώ... Passt, wackelt und hat Luft! Hat sich wohl vorher beim installieren irgendwas verbuxelt ![]() |